Hauptmenü

wartungsfreie Kette

Begonnen von wedotherest, September 29, 2020, 13:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
ich behaupte mal die sagen nur die guten sachen und die beste erreichte leistung  ist wie mit allen sachen zb. auto und spritverbrach  ohne alles mit minigas verbracht son sind 5 liter mit normalen fahrweise und klima licht .... an bist bei 10 liter  ;D ;D würden sie aber nie schreiben
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

Zitat von: timundstruppi in Oktober 02, 2020, 08:33 VORMITTAG
Außerdem ist Sand nicht gleich Sand.

stimmt. die bekloppten saudis müssen sand importieren, weil ihr wüstensand nicht für beton taugt  ;D  wahrscheinlich ist er dafür kettenfreundlich

grüsse!

Dieter

Da ist sie:
https://www.louis.de/katalog/aktuelle-werbung/regina-hpe-kette-525/ar1?sort=coupon_asc&utm_campaign=ShlReminder&utm_medium=email&utm_source=Mailing

Mit 118 Gliedern fuer 265,-
Das ist ein Hunderter mehr als die hochfeste DID in gold, die ich gerade bestellt habe.

Vielleicht ist es mir das irgendwann wert, wenn die Erfahrung da ist und es sie auch endlos und mit Clipschloss gibt.
Bis dahin schmiere ich erstmal weiter.


Edit sagt, da steht weder eine Teilung noch eine Zugfestigkeit ...
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

wedotherest

Gruß, Jörg

schmuddel

tach ock
ich bin gespannt auf den test bericht
gruß schmnuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

 
ich hab glaubich noch nie mehr als 80eu für ne kette gegeben. wahrscheinlich eher weniger. naja, bin ja auch kaumfahrer und im dreck wird die kette eh nich gefettet und is einfach verschleissteil  8)

grüsse!

Dieter

Zitat von: kaumfahrer in April 20, 2021, 00:38 VORMITTAG
ich hab glaubich noch nie mehr als 80eu für ne kette gegeben.
grüsse!

Stimmt, 170 ist der SATZ, den ich bestellt habe, 130 ist die teuerste DID, 89 die Standard X-Ring ...

Da bin ich auch mal gepannt auf den Test ...
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)