Artfremde Kleinhubräumer

Begonnen von HN XR 600, April 03, 2011, 21:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maniacmechanical

Moin Moin,

MZ der einzige 3 takter der Welt.

ansaugen, verdichten, klemmen...

Gruß Marco

schmuddel

Alles will bewegt werden .Honda PX25, SusiTS 50ER,SusiRV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,Honda CRF 230R, Husky500FE, Honda xr600, KTM690Enduro,Susi gsf1200 ,2xHako2000 ,1xHako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,LigierJ36.IHC353

Allgeier72

Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

Henschi

Ihr müßt euch mal überlegen wofür und unter welchen Bedingungen die Zonen Harleys gebaut wurden. Ich finde die einfach nur genial. Noch minimalistischer aufgebaut als eine XR. Und wer Probleme mit Kolbenklemmer hat (te), hat wahrscheinlich auch Probleme mit den Verständnis für Zweitaktöl. Wenn man die gute voll chemische Suppe a lá TTS oder so drauf gibt, sind Klemmer willkommen. Der Flammpunkt ist ist für Wasserkocher und nicht für Luftpumpen.
Eine MZ oder dergleichen verkörpert für mich mehr meine Idealvorstellung von Motorrad als das meiste neue Werks. Wer braucht 6 Zylinder in einen Alpenfahrrad?
Beispiel: Treffen sich zwei deutsche Motorradfahrer mit ihren Mopeds nach einer Alpentour am Gardasee. Der eine fährt ne BMW GS, der andere ne MZ. Wer hat wohl mehr erlebt? Wer kann mehr erzählen?
You meet the nicest people on a Honda XR.

wi-XR

Zitat von: Henschi in April 09, 2011, 09:03 VORMITTAG

Beispiel: Treffen sich zwei deutsche Motorradfahrer mit ihren Mopeds nach einer Alpentour am Gardasee. Der eine fährt ne BMW GS, der andere ne MZ. Wer hat wohl mehr erlebt? Wer kann mehr erzählen?

das grenzt ja fast schon an poesie  ;)
Gruß

Dennis

erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

schmuddel

tach ock
ich weiß die antwort  der bmw faher  hat mehr zu erzählen
dann schön ablästern über lahme schnecken  stinkende mopeds die den weg versperren ....
;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .Honda PX25, SusiTS 50ER,SusiRV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,Honda CRF 230R, Husky500FE, Honda xr600, KTM690Enduro,Susi gsf1200 ,2xHako2000 ,1xHako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,LigierJ36.IHC353