Hauptmenü

07.04.2013 Idstedt (bei Schleswig)

Begonnen von schmuddel, März 13, 2013, 22:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
das ist auch bald  8)
backerloch koppel auf und ab fahrten und hindernisse  8)
http://northtrain.com/seite3.html
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Andy006

geht bald los, aber dann wieder richtig.....

M.C.Krohn

M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

schmuddel

tach ock
stellt euch nicht so an beim fahren ist einem nicht kalt  ;)
ich muß am wochenende schon los und das wochenende da drauf auch aufbauen  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

M.C.Krohn

Lt. ORS fahren die Gastfaher nicht im 1. Laufe bei Klasse drei, sondern im 3. Lauf mit 1,2,7 und 8 zusammen.

Das wäre für mich schon ein Grund, nicht mitzufahren.

Schmuddel, oder händelt GOM das anders?

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

schmuddel

tach ock
das liegt dadran das es  auch gastfaher dabei  sind  die auch schnell fahren können   und die dann bei anfänger mitschicken ist nicht so dolle  andersherrum ist das schon etwas anders wenn anfänger bei den guten mit fahren können immer noch die guten ausweichen  umfahren oder weiß der geier  da die überholen können weil die das halt können
aber der hauptgung ist wohl  das sie die leute in ihrer rennserie aufnehmen wollen  und dann kann man sich den platz selber aussuchen  wo man starten will/muß  ist halt eine geldsache  so verdient der scheff halt mehr da die kohle im  im vorraus im sack ist  ;) rate mal warum er son großen lkw fährt  ;D ;D
ich würd mir kein kopf drum machen in welcher klasse man startet  du fährt ja ein rennen für dich  selbst  und man hat eher spaß am ankommen  duchhalten  und das gefühl zu haben mitgefahren zu sein
ich bin auch nur gastfaher  und lägerdorf und idstadt  bin ich halt mit dabei weil unsere jungs das in die wege geleitet haben  und mach es weil ich bock drauf hab da mitzumachen  abflattern bergen  auf und abbauen ....
und vaale und sörgart ist dann kämfen angesagt   und das so  das man heil nachhause kommt und trotzdem recht weit forne ist  bei mir geht da sicherlich noch wesendlich mehr  wenn ich wollte  son 2 stunden rennen ist ne lachnummer  3,4,5 stunden rennen ist eher mein gebiet wo man dann auch an seine grenzen kommt  ;D
aber es ist ja so das man montags wieder zur arbeit muß und das ist da a &o  sonst kann man irgend wann seine papiere abholen und man ist dann beim großen A angestellt  ::-)
daher einfach mitfahren dich nicht hetzen lassen  und einfach dein ding machen auf der bahn  egal wo man startet obs bei den anfängern ist oder bei den profis  8)
gom macht das eigendlich so wie ihm das am besten passt  ich glaub der ist an nichts gebunden  oder 100% weiß ich das nicht  aber er kann wiel machen  ;D selbst mal ebend schnell eine xr rennserie  ;D ;D
jörg sieht das alles ein bischen anderes  der will geldmachen und geht nicht so auf die wünsche ein  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Andy006

Moin,

ne, bin nicht dabei, ist mir alles zu kalt, bin vom letzten WoEnde als Zuschauer noch ganz durchgefroren, hahahaha

Aber zum Gucken kommen wir auf jeden Fall.

Und wieder schöne Fotos machen........
geht bald los, aber dann wieder richtig.....

schmuddel

tach ock
glaub mir das ist nicht kalt  nur wenn man rumsteht und bilder macht  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

immer geil welche arbeit ihr euch macht.selbst bei den videos.na vielleicht wirds ja dieses jahr so ne art grönland rally  ;D ::-) :-X

sach ma is dat gegen anfang etwa ne olle xt600 erster baureihe??? und der springt später die rampe kompl.durch ,seeeeeeeeeeeeehr geil  ;D

gruss stefan

schmuddel

tach ock
jo ist eine 43f  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
ich hab mir sagen lassen das die in idstedt an der strecke nen drive in einrichten werden wo kalte getränke kuchen und pommes den erschöpften fahrern zugereicht werden ich find die ide gut
abkassirt wird mit einer faherkarte die man dann am ende des rennen einlösen muß
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Thomkru

Hiho,

gibts eine Adresse für das Navi?

Danke und Gruß
Thomkru
Jetzt auch mit WR 250

schmuddel

tach ock
gib idstadt ins navi ein  ;D also umgebungsstraße  schleswig duch  bis die abfahrt kommt und dnan mußt du rechts richtung idstadt und gleich vorne an sind backerlöcher und da ist es dann auch und es ist ausgeschildert  also ganz leicht zu finden
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Thomkru

So,

kleines Video mal hochgeladen.

Viel Spaß beim schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=IOmJzztCDps

Gruß
Thomas

Jetzt auch mit WR 250