Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
waren heute moped fahern bin komplett zerstochen  man diese schein bornbüsche  echt hartneckig
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Ich war auch.

Was wartet eigentlich auf mich wenn ich mit runtergefahrenen Reifchen in D erwischt werde?
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
ds selbe wie beim auto
hir kannst punkte sammeln kohle loswerden und in 7 werkstagen wieder vorführen  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Okay dann lass ich mich besser net erwischen ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
willst nen hinterreigfen haben ?
kannst fürn 6er bibop bekommen  ist halb runter  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Was für einer isses denn?
Mein abgefahrener is aber ja ein Sumoreifchen ;) 160/60 sowas hast du doch nicht ;)
Stollenreifen kann ich nicht wirklich brauchen, meiner von der XR is noch recht gut und wird sobald ne Sagsag da ist sowieso nicht mehr gebraucht ;) bleibt aber drauf das es die Felge nicht friert ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
na ja sowas hab ich gerade endsorgt  der war auf madams rennsemmel ch weis garnicht wie ds teil hieß magadamm oder so von michelin glaub ich  nu ist ein anderer daruf
ich hab noch nen 180er liegen  ;D ;D marke weis ich nicht mehr aus dem kopf  und ich glaub nen 130er  aber in 18 zoll den will ich auf die wr ziehen  ist ein vorderiefen  gesesen  von son renneimer  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

..heute über 3 tonnen riesling geholt mit 91 öchsle ... ;r1 ;r1 ;r1

gruss r.

gussner

Heute meinen höchsten und längsten wheelie im ersten Gang gefahren :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze


reblaus

Zitat von: gussner in September 28, 2011, 20:41 NACHMITTAGS
Heute meinen höchsten und längsten wheelie im ersten Gang gefahren :D

hy

..cool ....hab ich noch nie gemacht ... ::-) ::-)

gruss r.

gussner

ZitatHeute die Gasgas mal wieder weggeworfen

Ich nicht, hab nämlich noch keine :)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

 ;D gibts eigtl nen deutsches gasgas forum? ich find nix

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

ja das ist doof! kein forum und die teile versorgung ist auch nicht der wahnsinn...

gut das ich schon fast nen kompletten motor hier hab schwinge heckrahmen lufikasten schwingenschleifer dichtungne auspuff.... ;D

mfg