Rolf Grauer Systemtester bei timundstruppi

Begonnen von nolan, April 04, 2024, 22:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nolan

Die Seite von Rolf Grauer kann man nur empfehlen, sie sollte eigentlich Pflichtlektüre für jeden XR-Fahrer sein.   :)

Auf dieser Seite ist auch ein Systemtester beschrieben, den Rolf Grauer dem Forum übergeben hat.

https://rolf-grauer.de/systemtester.htm

Zitat:
Wegen Verkauf meiner XR600 habe ich den Systemtester zur weiteren Nutzung an das XR600 Forum übergeben!
@timundstruppi haben den Tester bei sich wieder aufgebaut und unterstützen euch damit bei Problemen an der XR600-Elektrik!


Mich würde interessieren ob dieser Tester noch existiert bzw. in Betrieb ist und wie es mit der Unterstützung in Sachen XR-Elektrik bei "timundstruppi" aussieht?
Werden dort Lichtmaschinen neu gewickelt bzw. getestet?

nolan

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Hatte eine Stellungnahme von Seiten "timundstruppi" erwartet, aber leider bestätigt sich damit mein Eindruck den ich über dieses Mitglied gewonnen habe.

Falls Forumsmitglieder die Dienste von Herrn timundstruppi bezüglich Lichtmaschinentest schon einmal in Anspruch genommen haben, dürfen sie gerne hier eine kurze Info darüber schreiben.

Sollte es der Fall sein, dass dieser Systemtester versauert, plädiere ich dafür ihn in bessere Hände zu geben.   

schmuddel

tach ock
Da nicht jeder jeden Tag hier rein schaut , sollte man vieleicht noch 1/2 Wochen warten  ::-) . Das Forum ist nicht mehr so Aktiv wie früher .
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

nolan

Zitat von: schmuddel in April 08, 2024, 19:44 NACHMITTAGS
tach ock
Da nicht jeder jeden Tag hier rein schaut , sollte man vieleicht noch 1/2 Wochen warten  ::-) . Das Forum ist nicht mehr so Aktiv wie früher .
gruß schmuddel

Schon klar, aber timundstruppi war seitdem öfter hier online.  ;)

KickIt87

Moins´n
;)
... tja, nicht vergessen: Du bist auf "Ignore"-Liste (wie ich auch; für meinen Teil von dezent periphärer Gewichtung)

nice Abend zamm
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

iXeReR

Zitat von: nolan in April 08, 2024, 19:01 NACHMITTAGS
Sollte es der Fall sein, dass dieser Systemtester versauert, plädiere ich dafür ihn in bessere Hände zu geben.

Diesen Vorschlag unterstütze ich ganz klar.

Knattergruß
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

nolan

Inzwischen wurde der Thread über 170mal aufgerufen, aber leider ist nichts zu lesen, dass dieser Systemtester in Gebrauch gewesen wäre.
Der angebliche Betreiber "timundstruppi" schweigt sich aus, obwohl er täglich im Forum angemeldet ist.
Vielleicht hat aber sein Sohn "timundstruppi junior" den Mut etwas dazu zu schreiben.

Spreche auch mal die HoopePark Fraktion an
Kann mal einer nachfragen was aus dem Systemtester geworden ist?
Ihr kennt timundstruppi ja persönlich und seid bestimmt nicht auf seiner Ignore-Liste.

Ich denke nicht, dass iXeReR und ich die einzigen sind die diesen Systemtester gerne in Gebrauch sehen würden.





 

nolan

Fast 600 Aufrufe und keine Antwort.  ???
Obwohl Herr timundstruppi bis 21.4.2024 fast täglich hier online war, leider kein Kommentar.
Über die Suchfunktion ist auch nichts zu lesen, dass der Systemtester in Gebrauch ist, seit er in Händen von "timumdstruppi" ist.
Für mich ein klares Zeichen, dass der Systemtester in andere Hände gehört.


KickIt87

Ser´s ...  ;)

... impliziert man die Tatsache, dass der Tester tatsächlich in dessen Händen ist und diverse angeblich
"unangenehme" Äußerungen einiger ForumsMitglieder dazu führ(t)en auf der IGNORE-Liste zu landen,
wird´s wohl auch keinerlei StellungName geben.
Spätpubertär überhebliches rumzicken is jedenfalls gänzlich unangebracht zumal die gewisse adulte
Notwendigkeit einer Antwort darauf als nicht nötig erachtet wird.

best Greez aus M
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -