geht TomTom Navi und OSM Karten

Begonnen von Alex 2, August 21, 2018, 09:47 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex 2

Hallo, weils jemand ob das geht, eine OSM Karte auf ein TomTom zu bringen, habe ein ca. 6 Jahre altes EXL Classic. Danke, Gruß Alex

Alex 2

Hallo, ich antworte mir mal selbst  ;), es scheint so zu sein, mit TomTom geht das nicht, anderes unbekanntes Kartenformat, wohl aber mit Garmin, dort wende ich es an, Problem ist, es gibt nicht alle Hausnummern in OSM Karten, dies für alles die zu dem Thema hier nachlesen,
Noch was anderes, vieleicht stößt hier jemand drauf der es weis, es gibt eine Möglichkeit in das BIOS, Betriebssystem von einem Garmin Navi zu kommen, ich weis diese nicht mehr, und bekomme die auch über das Netz nicht raus, ich war aber schon mal drin, kann jemand helfen, habe ein Garmin Nüvi,
Danke und Gruß, Alex