Hauptmenü

ei wo is er denn?

Begonnen von ev als gast, Februar 08, 2005, 16:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ev als gast

ei wo is er denn, der Trail?
am Sonntag waren wir endlich wieder mobil, nachdem unser guter alter Truck im 7ten Gutachten oder so zum Totalschaden erklaert wurde und wir noch am gleichen Tag einen neuen erstanden haben ...
haben wir am 1. freien Tag natuerlich die Mopeds aufgeladen und Richtung "Natur" gekarrt
so, Jungs, jetzt muesst ihr ihn nur noch finden, den offiziellen, legalen Trail, auf dem wir da rumfahren ;D

btw, sonst treiben hier hauptsaechlich Mountainbiker ihr Unwesen

schmuddel

tach ock
ach da da kommt man doch mit der xr hoch
gruß schmudel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev als gast

da hoch kommen is Null Problem, aber der Trail geht da nicht hoch sondern rechts ums Eck ::)
Auge-mal-Pi 10 Meilen Trails, 1,5 mi Naturcross-Strecke, 10 boesartige Trialsektionen und 400 acres zum austoben
zwei Ecken weiter: gefaellt Dir mein Trail so besser?

Richy_

ei wo iss das denn, wenn du meilen als angaben machst??

(Land reicht)
Gruessle Richy

To finish first, you first have to finish
Vogesen_04 - 05 / Susa_05 / Pyrenäen_05 /Toskana_05 / Elba_06 / Schw. Alb_06 / Rumänien_06 /Elba_07 / Toskana_07 / Susa_07 / Toskana_07/ Emiglie Ramnia 08

Burschi

Ohne Ständer zum TÜV!

ev als gast

bist ja richtig gut, Burschi
hab mich unter wer faehrt wo schon ganz brav verewigt: Duluth, Ga
mein Winter-Spielplatz ist etwas suedlich, absolut schneefrei
bis 1. April sind die OHVs in den Bergen nur an workdays auf
und im Fruehjahr wollen wir auch mal Coalcreekohv.com einen Besuch abstatten,
zu den meisten IGE-Veranstaltungen im Laendle musste ich weiter fahren ... uebrigens ein 1acre =4048qm  ;)
wieso wollen eigentlich alle immer nur in die Wueste? Berge machen doch viel mehr Spass  ::)???