Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: sie sollten unsere Hauptdüsen aussen, XR 600 EV, Bauform
« Letzter Beitrag von wedotherest am Mai 05, 2021, 15:22 Nachmittag »
Die DV hat auch lange. :D
22
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Stimmt meine Diagnose für Nockenwellenschaden
« Letzter Beitrag von schmuddel am Mai 05, 2021, 15:07 Nachmittag »
tach ock
na ja  es klackt wenn es die faltsche stellung hat  ;)
gruß schmuddel
23
Jetzt verwirrst du mich Jörg, bin eigentlich sicher die kurzen verbaut zu haben, aber im WHB sind auch die langen. Kann natürlich sein, dass es bei mir falsch ist und/oder ich vermische es mit DV und XL.
Ich fahre 165er, ist leicht zu fett, aber bisher keine Aussetzer oder sowas.
24
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: sie sollten unsere Hauptdüsen aussen, XR 600 EV, Bauform
« Letzter Beitrag von wedotherest am Mai 05, 2021, 14:30 Nachmittag »
112er.... aber 2 da DV. :D
25
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: sie sollten unsere Hauptdüsen aussen, XR 600 EV, Bauform
« Letzter Beitrag von Alex 2 am Mai 05, 2021, 14:20 Nachmittag »
Hallo Jörg, danke, und ich besorge mir auch die lange ... . Fühlt sich besser an, und um Gefühle geht es (auch) beim Motorradfahren. Bei dieser Gelegenheit, darf ich mal fragen, was fahrt ihr so für Düsengrößen, bei offenen XR 600 EV, ich wohne auf 700 m Meereshöhe, fahre eine 162er, ja, die Tabelle im WHB kennen ich, danke. Gruß Alex
27
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: sie sollten unsere Hauptdüsen aussen, XR 600 EV, Bauform
« Letzter Beitrag von Alex 2 am Mai 05, 2021, 13:55 Nachmittag »
Hallo Tim, dnake für deinen Hinweis bezüglich der Linken, denn, in meiner die ich fuhr bis zuletzt  ;) war die rechte verbaut, damit gegen also beide Bauformen. Die linke Düse war in einer XR verbaut, die ich nie habe laufen gesehen, nie zum laufen gebracht, soll aber mal gut gelaufen sein ... . Danke, Gruß Alex
28
Wenn die Verengung der Düse an der gleichen Stelle sitzt, denke ich ja.

Denn im eingebauten Zustand schaut die Nadel (fast) raus aus der Düse. Wenn bei der langen Düse jetzt die verengung woanders sitzt, arbeitet die Spitze der Nadel nicht mehr wie geplant.
Ich habe nur den linken verbaut.

LG Tim
30
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / sie sollten unsere Hauptdüsen aussen, XR 600 EV, Bauform
« Letzter Beitrag von Alex 2 am Mai 05, 2021, 09:16 Vormittag »
Hallo, bei meinen beiden XR´s die ich gerde aufbaue fand ich unterschiedliche Bauformen der 162er Hauptdüse, ich eine, die längliche ist die originale, aber, kann mich auch täuschen, und, ist das egal, ich meine die Bauform?
Danke, Gruß Alex

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10