Hauptmenü

Ein schwerer Abschied

Begonnen von Iron, April 15, 2025, 20:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iron

Hallo zusammen,
nach jahren meiner Abwesenheit wollte ich mich hier im Forum verabschieden. Aus Gesundheitlichen Gründen ( bin körperlich zu schwach um sie anzutreten) habe ich meine XR600R an den Sohn eines Bekannten weitergegeben. Ich hoffe er meldet sich hier an, was besseres gibt es nicht.
Ansonst wollte ich mich noch für die vielen Tipps, Tricks und überhaupt das Fachliche Wissen bedanken das mir hier im Forum übermittelt wurde. Lasst es euch gut gehen, immer freie Fahrt und.. .macht weiter so.
Mfg Iron
Kawasaki ZL 1000 ´87
Honda XR 600R ´89
Suzuki RV 50 ´78

schmuddel

tach ock
Ich fahre auch schon lange keine XR mehr. Das aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken  ;)
Also immer mal wieder rein schauen . ;)  Beim Fachlichen habe ich mich auch zurück gezogen,da alles schon im Forum steht und man es nachlesen kann, wenn man will.
Hörst du ganz auf mit Moped fahren? Es gibt ja die Möglichkeit umzusteigen der Markt ist groß 8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .Honda PX25, SusiTS 50ER,SusiRV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,Honda CRF 230R, Husky500FE, Honda xr600, KTM690Enduro,Susi gsf1200 ,2xHako2000 ,1xHako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,LigierJ36.IHC353

Iron

Hallo schmuddel, Nein bei mir ist der Dampf raus. Ich habe eine schwere COPD und dazu noch einen Tumor auf der Lunge. Mit meiner ZL bin ich noch am überlegen was ich damit mache, die ist z.Z. auch nicht fahrbereit und mir persönlich zu schwer geworden. Meine RV50 läuft auch nicht, nach wie vor Vergaserprobleme. Ich würde gerne weiter Motorrad fahren, aber was anderes kaufen ?. Ich weiss nicht wieviel Zeit mir noch bleibt und da möchte ich kein Geld zu Fenster rauswerfen. Mir war es wichtig mich von den Jungs hier im Forum zu verabschieden.
Mfg Iron
Kawasaki ZL 1000 ´87
Honda XR 600R ´89
Suzuki RV 50 ´78

KickIt87

Zitat von: Iron in April 15, 2025, 20:01 NACHMITTAGSHallo zusammen,
nach jahren meiner Abwesenheit wollte ich mich hier im Forum verabschieden. ...
...
Mfg Iron

Moinsen und servus @Iron
:D

... obgleich wir meineswissens nie geschrieben oder in Kontakt waren, tat es in der Seele weh als ich von Deinem Abschied gelesen hatte. :-[

Auf die Gefahr hin, dass es sich "vermessen" liest, bitte ich trotz der beschwerlichen Umstände aufrecht darum, Dich nicht aufzugeben und weiter dagegen zu halten ...
Schade, dass Du das Forum verlässt - aber sofern es die Entscheidung ist, dann soll es so sein.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, eine angenehme Zeit und dass Du BITTE den Kopf nicht hängen lässt ...
(Ich weiß, ist viel leichter geschrieben/gesagt als getan; aber versuch´s zumindest)

Herzliche Grüße aus M
 ;lv1
griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Marcster

Rock'n Roll for Life

xr

wedotherest

Gruß, Jörg

chan33

Alles Gute auch von mir. Irgendwie geht's immer weiter.

Groov

Hallo Iron,
Du bist ja schon fast 20 Jahre hier und gehörst zum Inventar ;)
Schön dass du schreibst, alles Gute für dich!
gruß Groov
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

MTX

schmuddel

tach ock
Ach so  das RV Forum kennst du? Da habeich auch mal mein Unwesen getrieben  ;D
hatte auch mal eine  die ich aufgebaut habe . Vergaser gibt es  noch im Nachbau eine Nummer größer und da mit lief meine dann auch. Was viel gebracht hat war die Vape Zündung  die 280 Tacken hatten sich gelohnt  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .Honda PX25, SusiTS 50ER,SusiRV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,Honda CRF 230R, Husky500FE, Honda xr600, KTM690Enduro,Susi gsf1200 ,2xHako2000 ,1xHako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,LigierJ36.IHC353

XRxrXR

Hallo, ich schreibe hier nicht viel, aber das tut mir sehr leid. Viel Glück

jules972

Alles Gute unbekannterweise!

Ich hoffe das du irgendein kleines handliches Fahrzeug für dich findest und damit noch wenn es dich rauszieht viele Meter machst. Oder auch einfach nur bis um die Ecke zur einer Parkbank im Grünen und dann wieder nach Hause.

Laß dich nicht unter kriegen!