Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
jo dioe evo motoren gehen  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
jo dioe evo motoren gehen  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KH67


LarsXr600r

Moin,

Warum wurde das G36 denn angeschafft!
Um Geld zu sparen, es sollte ein Gewehr für alles werden.
Als es angeschafft wurde gab es in der Bundeswehr keine Auslandseinsätze.
Das G 36 ist ein super Gewehr für den der so ein Gewehr braucht.

Ich fand das G 3 einfach nur geil und würde es dem G36 vorziehen.

Lars

KH67

So ist es und H&K hat damals über die Wärmeprobleme ausdrücklich gewarnt und wurde schon im Vorfeld aus der Haftung genommen.
Man kann diese Problematik sehr gut mit unseren XRs vergleichen: Honda hat sie auch nicht für Fahrer gebaut , die meinen man muß dicke Straßenreifen dran bauen und dann Vollgas über die Autobahn braten , also ist eine SUMO-XR quasi ein G36  ;)

Gruß

schmuddel

tach ock
zu meiner bw zeit wars noch nicht im gespräch  mit em g36
mein g3 war gut  gut eingestellt und hat nie gezickt  und hat echt spaß gemacht damit rumzuballern  die handfeuerwaffe dagegen war der letzte mist  mit so ein ding möchte ich nicht in den krig ziehen
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,

@ Schmuddel, ich habe nie mit der P1 geschossen aber
viele sagten das man die besser werfen soll weil dann der Schaden größer ist ;D ;D ;D

Lars

schmuddel

tach ock
das stimmt ich hab noch mit der g3 granate geschossen  das war schon gut bums  :o
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

wedotherest

Pah....ihr und euere G's. Ich hatte 'ne AK47. Hat auch Spass gemacht.
Wie war der Spruch noch mal?
"Kolja liegt schon tot im Loch,
Kalaschnikov schießt immer noch"
Die Makarow-Pistole war der letzte Scheiß. Am genauesten war die wenn man sie geworfen hat. :D
Gruß, Jörg

Stefan_XR

Sooo gestern nach gut 3 Jahren einfach mal in die Werkstatt und die slr meiner Frau reanimiert.eigentlich ganz einfach. Überbrücken,5x Orgeln und siehe da ...läuft und schnurrt nur so vor sich hin.strasse mal Rauf und runter getuckert. Alles geht und funktioniert.

Is halt ne honda..... :D

Grüsse

Simon

N Abend
Nachdem ich nun lange gesucht habe ist ein neuer Supertrapp mit dem ollen Götterboten unterwegs.
Moped geputzt, luftfilterkasten modifiziert pils getrunken.
Vergaser frisch bedüst.
Glaube ich habe mein persönliches Monster erschaffen.
Nachbar war da ... Pils genommen. Iin Ruuussland war mein Paaanzer auch soo lauut ...sacht er.

Der Sonntag kann kommen

schmuddel

tach ock
;D ;t)
jo kann kommen
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Simon

Wenn er morgen käme wärs mir grad recht

CheechT509

Wegen mir kann jeder Tag Sonntag sein :)
Geht nicht,geht nicht

Thomkru

Heute fies mit Vorderrad weg gerutscht im Wald, rechts auf Rippe geflogen - AUA....

Hoffentlich nur Prellung, die tut aber auch gut weh.

gruß
Thomas
Jetzt auch mit WR 250