Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

jörgxr

Mach Dir nichts draus,

trotz meiner 1,90m bin ich vom Gewicht her auch untersetzt ;D

Gruß

Jörg

Peter


Hi Jim,

wenn es mit der Bank nicht genug bringt, könntest Du sonst noch den
Knochen von der Umlenkung verändern und die Gabel vorn ein wenig durch
die Brücken schieben.
Oder ein XL600R Federbein einbauen.

Kostet dann zwar alles ein wenig Bodenfreiheit, aber Hauptsache wäre doch,
man kann vernünftig stehen.

Gruß Peter
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)

Jim!

Ach es geht auch so, Will ja nicht mehr im Dreck wühlen(Ja Reblaus.....Jetzt Ärger ich mich ;) :P)
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

SuperXR

hallo!
hab gestern die xr und die domi nacheinander in betrieb genommen und bei strahlendem sonnenschein und frühlingshaften 12°  jeweils eine kleine orientierungsrunde gedreht!
Einwandfrei! der sommer kann kommen. Nächste woche wird dann noch die fmx angemeldet.
Bei der ausfahrt noch bei schwiegereltern vorbeigeschaut und was steht bei denen in der garage??? ein fiat 124 spider original abarth.
Je oller je doller. Da werden wir noch viel Spaß mit haben.
Bin dann bei nem anderen Bekannten vorbeigefahren und da stehen ein paar Motorräder zum Verkauf, weil der unbedingt eine Kati kaufen will.
Also, falls jemand Interesse an einer Honda XR 400 mit Mikuniflachschieber in neuwertigem Zustand (und wenig Laufleistung ich meine ungefähr3-4000 km)
oder an einer topgepflegten Cagiva Gran Canyon (mit Ducati Motor) hat, bitte melden, ich gebe dann die Daten weiter.
Kann auch bei Interesse nochmal vorbeifahren und Fotos machen. Standort ist 54528 Salmtal.

Gruß

Frank

Dieter

Es gibt noch einen Abarth-Spider? Der muss ja inziwschen 3x weggegammelt und wieder zusammengesetzt worden sein  ;D
Ich habe anno 93/94 mit Freunden dieses Fahrzeugs zu tun gehabt, seit dem habe ich keinen mehr gesehen.

Wie wird denn sowas inzwischen gehandelt? Ich hatte da immer eine 'geteilte Ansicht'. Das waren wirklich schoene Autos mit tollem Fahrgefuehl. Aber die Basis ist ein 70er-Jahre Fiat  :-\
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

SuperXR

ja das stimmt, ist aber heute ein rares teil.
und irgendwie auch ein tolles sportgerät und oldtimer.

gruß

frank

[gelöscht durch Administrator]

Vogg

Hallo,
Zitat von: mxr600 in Februar 27, 2010, 13:06 NACHMITTAGS
Wahrscheinlich werde ich dem Grund gar nicht erst auf die Spur gehen und sie wegschmeissen. Ab ins Alteisen. :)
Oh nein, so aber bitte nicht! Richtig geht das: putzen und wegschmeißen! ;D
Zumindest nachschauen würde ich mal, sie wegen einem möglicherweise abgeflogenen Peilstab oder einem gerissenen Ölschlauch wegzuwerfen, wäre ja auch blöd. Du bist zwar im Moment gut versorgt, aber als Schindmähre für irgendwelche Spezialideen ist sie immer noch gut.
Zitat
Heute gehen wir weider ein bisschen Moped fahren. 283 Kelvin und steigend dazu keine Wolke am Himmel. ;D
Ja, habe ich gestern bei 286K auch noch gemacht, heute ist noch wärmer, aber das ist mir zu windig.
Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

Nordic-RaGe

Wunderschöner Autowagen, so einen nehm ich auch  ;D

Rocker

Moin,

so einen Fiat würde ich auch fahren wollen.

Seit Gestern kann man auch hier im Norden wieder mopedfahren.
Der Schnee ist auf fast allen Strassen geschmolzen und wir haben traumhafte 3 Grad.
Mehr als 25km am Stück bin ich aber nocht nicht gefahren. Kaum war sie auf Temparatur, wurde mir langsam kalt.

Das im letzten Jahr gekaufte Ölthermometer ist wirklich klasse. Nun weiß ich immer, ab wann ich ein wenig aufreissen kann. :D

Gruß

[gelöscht durch Administrator]
Es bringt nix, das Tempo zu erhöhen, wenn man in die falsche Richtung fährt.

Stefan_XR

Zitat von: Nordic-RaGe in Februar 28, 2010, 15:03 NACHMITTAGS
Wunderschöner Autowagen, so einen nehm ich auch  ;D

O.k ich nehm die XR,dat alten Haus im Hintergrund und den Motorwagen  ;D

Also bei mir knallt dat gerade ma richtig um Haus.So Windstärke 9 ,Boen um 10-11.Mußte geraderaus den Zaun im Hof sichern mit Balken und Dachnägeln.Alter Schwede dat is nich lustig draussen  :o

So jetzt lecker mampfen und dann weiter Longway down mIt Ewan McGregor und Charly Boorman sehen.  ;D

Paßt auf wen ihr raus müßt :-\

Dieter

Stefan, in welchem Xanten wohnst Du  ???
Da draussen sind boes frische Boen, aber 9 Windstaerken Basis gibt es in ganz Deutschland gerade nicht.

Es war halt wieder viiiiel zu lange windstill hier, und keiner hat seinen Garten aufgeraeumt .... was so alles ueber unsere Terasse geweht wurde heute  ;D
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Stefan_XR

Am Niederrhein.Mann Dieter gibt doch nur eins  ;D Und da meine Frau aussem Norden/Ostseeküste kommt kann ich dat mittlerweile auch ganz gut abschätzen.Und bei uns bläst dat hier ordentlich.Aber nix für ungut lernste auch noch  ;D
Aufgeräumt hab ich noch nich,dafür is mir dat noch zukalt draußen.

Nur kein stress  ;D  ;D

Dieter

Was lerne ich auch noch -am Niederrhein zu leben??  ;D ;D ;D
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Jim!

Bei uns ist es mittlerweile auch heftig am Blasen. Habe mein Moped schon hinters Haus gestellt ...nicht das sie weg weht ::-)
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

reblaus

hy

mini blinker montiert und bissle mit der farbe gespielt ...hm ..bin mir nicht so sicher  ;D ;D



gruss r.