Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

milka4


sehr gut... ventildeckel neu abgedíchtet(danke bauma) und 42 iger kettenrad eingebaut...nu hat die xr endlich ne reisegeschwindigkeit
Xr600r Bj 92
Puch Maxi S Bj 83

reblaus

hy

kaum zu hause ..und was wartet da  :-X :-X

aber da müssen harte xr fahrer durch .. ;D ;D



gruss r.

Black

Hi,

kommt mir bekannt vor Rainer.  :D

Ich nehm immer eine Salatgabel und zieh die Stiele von oben nach unten durch die Zinken.

Viel Spaß auf jeden Fall ;)

Groov

ooohh lecker! und dann ein kuchen mit haselnuss-eischnee decke  :ban :ban :ban :gc ;lv2
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

reblaus

Zitat von: Black in Juli 19, 2010, 18:02 NACHMITTAGS
Hi,

kommt mir bekannt vor Rainer.  :D

Ich nehm immer eine Salatgabel und zieh die Stiele von oben nach unten durch die Zinken.

Viel Spaß auf jeden Fall ;)

hy

der tipp mit der gabel war gold wert ... ;t) ;t)  da muss man erst ins xr forum  ;D ;D

gruss r.

Black


Metzger

Hier leben die Abtrünnigen die sich im Wald ernähren *duckundweg*
Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein. - Al Capone

reblaus

hy

was macht man wenn es an einer tour regnet ?? ....in die garage zur xr  ;D ;D

mal den schwarzen überziehertank drauf ..muss sagen gefällt mir ganz gut  ..
ölplatte wieder fest gemacht , nachdem beim treffen öl sapperte .. ::-) ::-)
und bissle gewienert .. ;D ;D





gruss r.

Atze

hi,

schicke xr :) aber schau dich mal um nach nem kleineren ESD  ;)

also würd ich halt noch verändern

mfg

reblaus

hy

ja ...möchte mir eigentlich den krieger zulegen ...aber im moment bruddelt die frau ... ;D ;D 8) 8)

gruss r.

HarryXR

......schaut furchtbar aus.....und dann noch solche abgefahrenen Stollenreifen...... und wahrscheinlich auch noch den ekelhaften Mikuni drinnen :'( :'(
wer nicht bremst, wird überholt !

reblaus

hy

ja ..sumo felgen die du gerne hättest ...mikuni den du gerne hättest ... :ban :d2 ;D

gruss r.

Atze

harry ich hätt doch e alles daheim ;D du willst es ja nicht ;D bring mir nen gedrosselten rahmen und wir werden uns einig ;D

grizzly

Sieht edel aus das Teil da oben, ich seh da außer dem Mikuni auch einen Leistungskrümmer oder täusch ich mich?
Krieg ja direkt Sehnsucht nach meiner "verflossenen", die hatte auch Sumo Räder, Mikuni und Leistungskrümmer  :'( "muß" mich jetzt mit einer Husky "herumquälen" ;-)
Africa Twin CRF 1000 DCT, Montesa Honda Cota 4RT Trial

reblaus

hy

jo ..tust dich nicht täuschen  ;D ;D

gruss r.