Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
rahmen und sitzbank schwatt und alles ist schön ;D
darum such ich ja son 12,5 liter tank in weiß/duchsichtig
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

wi-XR

Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

LarsXr600r

Moin,
Schmuddel sollst du zum Tüv?
Gruss Lars

schmuddel

tach ock
ja mit madams zzr  ;D
die blaue war meine erste  die leider gestorben ist mit ölmangel mitten im gelände  :'(
die kette hat den motorblock aufgeschnitten und das öl immer fleisig raus  :'(
die blau rote war meine 2te wr die ich immer noch habe  rennt etwas schlechter als die erste aber es langt  ;D
bin aber noch am bedüsen wie dof scheiß flachschiber  :-Xund die olle beschleuniger pumpe
irgend was stimmt da nicht oder halt die ele.drosselklappe
aber den fehler finde ich noch raus  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

janmerc

Warte immer noch auf Nachricht von Julio. Mein Gott, ich hab ja viel Gedult aber der Julio schiesst den Vogel ab. Der ist noch lahmer als ich. Hat jemand mal diesen Livemessenger ausprobiert? Frage ist aber warscheinlich eh überflüssig.

Grüsse

Jan

HondaMechaniker

vorher 2 1/2 Stunden unterwegsgewesen mit meiner XR :)
teils auch Feldwege und über ne Wiese

reblaus

hy

tja und ich war mal wieder im holz heute ...die hütte muss voll werden mit offenfertigem holz .. ;D ;D





gruss r.

schmuddel

tach ock
bei den kleinen trecker ist die luft raus damit mußt du mal zur tanke fahren und ihn wieder aufblasen  nicht das es irgend wann son kleiner rasenmeher trecker ist  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

tach ock
die farbe gefällt mir  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

janmerc

Jep. Richtig geil auf Disco gemacht.
cool  :)

Grüsse

Jan

Allgeier72

So muß ne Yamse ausschauen. Biene Maya auf Rädern.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

Atze

endlich! saisoneröffnung! endlich wieder xr fahren ;D

ev

Zitat von: Atze in Februar 26, 2011, 12:31 NACHMITTAGS
endlich! saisoneröffnung! endlich wieder xr fahren ;D

wie meinen?

hab gestern einen grossen Tank erstanden,
nicht L, nicht 650R
aber keine Ahnung fuer welches Modell urspruenglich
sieht aus wie anno der Goetz Universaltank
wir haben ewig geblubbert,
der Vorbesitzer und ich gehen naechstes Wochenende Waldwege heizen
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

wedotherest

Zitat von: ev in Februar 26, 2011, 14:15 NACHMITTAGS

der Vorbesitzer und ich gehen naechstes Wochenende Waldwege heizen

Ja ja. Und dann sieht's wieder so aus. ;D

[gelöscht durch Administrator]
Gruß, Jörg