Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jim!

Zitat von: wi-XR in März 02, 2011, 18:39 NACHMITTAGS
da kann ich dem atze vorbehaltslos zustimmen!
simmering im kupplungsdeckel auf jeden fall wechseln.pfennigartikel der dir alles versauen kann!
den dichtring der führungshülse eauch mal in augenschein nehmen.
Simmerring :o mach mich nicht schwach! Da war nix mit Simmerring! Das Röhrchen war da locker drin und in der Kupplungsdeckelseite war nen O-Ring. Simmerring war nur an der Kurbelwelle im K.-Deckel
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

HarryXR

....den Unterschied zwischen Simmerring und O-Ring sollte man schon kennen....was jetzt.. Simmer oder O.....
wer nicht bremst, wird überholt !

Jim!

Zitat von: HarryXR in März 02, 2011, 19:18 NACHMITTAGS
....den Unterschied zwischen Simmerring und O-Ring sollte man schon kennen....was jetzt.. Simmer oder O.....

bei mir war nen O-Ring...was den nu ....bin schon ganz nervös
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

HarryXR

wer nicht bremst, wird überholt !

Jim!

Also nix mit Simmerring oder? Hat jemand mal ne Zeichnung?
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

schmuddel

tach ock
sieht schlecht aus hab den kabelsalat beim  neuen kard mal begutachtet
ohh schittt  :o
sind ca 8 lüsterklemmen und gute 14 quetschverbinder  und das schlimste war das ein kabel von a nach b 3 mal die fabe wechselt  von blau auf grün dann braun gelb und zum schluß wieder blau  :i)
da waren nur vollhongs am basten  und auch habel zusammen zwirbeln und backe band drüber ist offt vertreten  :'(
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

wi-XR

Zitat von: Jim! in März 02, 2011, 19:27 NACHMITTAGS
Also nix mit Simmerring oder? Hat jemand mal ne Zeichnung?


ihr wollt das aber auch genau ;D
also wellendichtring im kupplungsdeckel(davor ein sicherungsring)
und führungshülse mit o-ring
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her


Jim!

ZitatWürde aber den Simmering im Kupplungsdeckel(wo das röhrchen drin ist) erneuern! Kostet 2-4 euro und bringt in sachen Ölförderung einiges

Oh mann, dieses Post hat mir richtig Arbeit und Nerven gekostet ;a3

Habe mein Buch raus gesucht welches leider in Englisch ist und bescheidene Anschaungsfotos hat( dafür hat es nen Wörterbuch dabei und richtig Geld gekostet :P) und nichts gefunden...
Dann musste ich meine alte Festplatte suchen auf der ich das WHB Habe....gefunden....Konnte es nicht öffnen da kein Adope Reader oder wie das Teil heiß Instaliert ist...also wieder Suchen im Netzt und runter laden und dann instalieren
 Mann Mann Mann
Zitathr wollt das aber auch genau
also wellendichtring im kupplungsdeckel(davor ein sicherungsring)
und führungshülse mit o-ring  

Jupp wollen wir bzw. Ich weil ich kein nerv habe auf Kipphebel oder Nockenwelle mit hässlichen ausfallerscheinungen.

Zum Glück bin ich jetzt wieder beruhigt und kann ruhig schlafen ;t) ;t) ;t)

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören


reblaus

hy

..die ist auch hier im forum ....bilder supermotos seite 3 ...wolfes

gruss r.

schmuddel

tach ock
ich schmeiß mich weg
weit über neupreis damlas  ;D ;D ;D ;D ;D
die leute merken doch die einschläge nicht mehr
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Allgeier72

Wie war das noch gleich, jeden Morgen steht ein Blöder auf! Wirst sehen, es würd mich nicht wundern, wenn wirklich jemand so nen Haufen Asche dafür auf den Tisch legt.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

HN XR 600

Hallo - komme gerade aus der Garage ;) Es gibt sie wirklich, die guten Tage zum Basteln!

Wollte nur mal schnell schauen und dann fiel mir ein, dass die Tachowelle von M. gekommen ist - paßte direkt! Gabelhalterung dran ... Läuft und Dirk ist happy!

Ist echt schön, wenn so ein Teil nach dem anderen wieder fertig wird!

Dirk

PS: Relais von Louis ist gekommen! Ist sehr gut erklärt - bin gespannt, ob es direkt funktioniert! Das wäre ja dann der Hammer!!!
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

Atze

oh shit :-[
sry jim ;D meinte den simmering der KW!!

den O-ring des röhrchens würd ich aber trotzdem auch mal tauschen ;)