Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Rocker

So sah es Heute bei mir aus. Als ich alles wieder zusammen hatte, war nichtmal ne Schraube über. 8)




Da hab ich mir nen neuen Kopf für den Kettenspanner gebaut.
Sieht nicht schön aus, funktioniert aber. Nun ist das Rasseln weg.
Dann habe ich noch den Riemen von der Lima gespannt, der hat ab und an gequitscht.
Das ist jetzt auch weg.
Es bringt nix, das Tempo zu erhöhen, wenn man in die falsche Richtung fährt.

HondaMechaniker

Zitat von: Jim! in März 20, 2011, 20:28 NACHMITTAGS
Super! Passend zum Blauen Standlicht ;D

;D ;D ;D ;D

die Gurte sind schwarz^^ hätt zwar gern die blauen, aber ich bekam sie geschenkt

und die Gurte dienen meiner Sicherheit

schmuddel

Zitat von: HondaMechaniker in März 20, 2011, 20:48 NACHMITTAGS
und die Gurte dienen meiner Sicherheit
tach ock
da musst du nicht bei den gurten anfangen sondern mit dem auto  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HondaMechaniker

ich hab euch auch alle lieb :)

heut noch ne XR600 PE04 angeschaut, bamm war die am Arsch

Motor machte total ungesunde Geräusche, überall Ölverlust
keine originale Verkleidung mehr ausser Seitendeckel
alles total verbastel

aber das beste: der Txp wollt noch 700 Euro haben ;D ;D ;D

schmuddel

tach ock
jo eisen preis ist im momend gut ich galbe die tonne eisen 170e  ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

heinzkunz

Zitat von: reblaus in März 20, 2011, 19:47 NACHMITTAGS
...hab grad malesse mit einem mieter ....zahlen keine miete und keine heizkosten ... ;a2 ;a3 ;a4 ;p(

Tja, und du darfst nicht mal die Heizung abstellen oder?

Vielleicht ergibt sich plötzlich Eigenbedarf!?  Alles eine Frage des Anwalts. (Leider  >:()


EDIT

Zitat von: reblaus in März 20, 2011, 19:56 NACHMITTAGS
..ne ..geht um den letzten monat und ein jahr heizkosten ....sind schon raus

Auch nicht gut, verjährt ganz schnell..

reblaus

hy

..nö ..ich darf ja nicht mal ins haus ohne die mieter ...

gruss r.

Allgeier72

Als Vermieter wird's auch immer schwerer. Hast wenigstens schon jemand neues drin, damit die laufenden Kosten gedeckt sind?
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

gussner

http://www.bildermonster24.de/images/456_WP_000118.jpg

Der Link war nur für die Schule gab probleme das Bild vom Handy aufn Rechner zu bringen ;)

Naja noch was:
War vorhin in 2 Std mal schnell wieder nen Tank leer räubern, mann mann mann machen kruven spaß  ;D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

reblaus

Zitat von: Allgeier72 in März 21, 2011, 07:22 VORMITTAG
Als Vermieter wird's auch immer schwerer. Hast wenigstens schon jemand neues drin, damit die laufenden Kosten gedeckt sind?

hy

...am donnerstag ist endabnahme und am freitag fangen die neuen mieter an zu streichen ... ;D ;D

gruss r.

gussner

Uiuiui, da hab ich wohl die 2000er Marke unbemerkt geknackt...
;) ;D
Aber 2010 ist auch nicht schlecht wobeis kein schönes Jahr war.
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
das doch schön dann schraubst dich jetzt ja hoch  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Jim!

Geht doch und nur halb so viel gespamt wie ich ;D
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

gussner

Also ich hoff einfach mal das ich dich Jim nicht mehr einhole ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
von nichts kommt nichts  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO