Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmuddel

Zitat von: Stafford61 in April 15, 2011, 20:22 NACHMITTAGS
gut ok mag ja sein aber trotzdem ist der originale der bessere ,klar ist der teuer aber er hält lange
meine xr ist von 93 und der zug ist tip top , denke mal das es auch mit der richtigen pflege zu tuhen hat, aber in der zeit wo du 40 verschlissen hast brauchst einen originalen
tach ock
nö die halten genau so lange  ist auch nicht viel anders bis auf die pressung
und die 40 dinger waren nicht immer das selbe fahrzeug  oder besser gesagt der selbe zur
mir ist auch schon nach 2 stunden  son nachbau teil gerissen der genau so viel kostet wie der orginale
aber son gas bauten zug hält locker 7-9 jahre bei wenig pflege  und der ist dann immer vorm nippel zerfranzt und das für 2 € der orginale mit seinen 35 € kann von mir aus das doppelte halten  dann bin ich mit dem günstigen immer noch nach 15-? jahren bei 4€  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: Black in April 15, 2011, 20:26 NACHMITTAGS
Hi,

werde erstmal im Fahrradladen fragen, ob die mir so einen Zug machen und was es kostet. Wenn die ähnliches wie der Herr Honda fordern, wird selbst einer gebastelt. Muss doch nicht hartgelötet werden, oder?
Der Dekozug hat ja eh keine wirkliche Last zu ziehen.

Naja meine Karre ist aus 03. Also so geil ist das ori Zeug nun auch nicht. Pflege kann ich nichts zu sagen. Ist nicht aus erster Hand und ich "pflege" einen Zug nur, wenn er schwer geht.

Grüße
tach ock
der dekozug hat sogut wie keine kräfte die gehen eigendlich nur kaput wenn die irgend wo geknickt sind  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stafford61

Zitat von: schmuddel in April 15, 2011, 20:40 NACHMITTAGS
Zitat von: Stafford61 in April 15, 2011, 20:22 NACHMITTAGS
gut ok mag ja sein aber trotzdem ist der originale der bessere ,klar ist der teuer aber er hält lange
meine xr ist von 93 und der zug ist tip top , denke mal das es auch mit der richtigen pflege zu tuhen hat, aber in der zeit wo du 40 verschlissen hast brauchst einen originalen
tach ock
nö die halten genau so lange  ist auch nicht viel anders bis auf die pressung
und die 40 dinger waren nicht immer das selbe fahrzeug  oder besser gesagt der selbe zur
mir ist auch schon nach 2 stunden  son nachbau teil gerissen der genau so viel kostet wie der orginale
aber son gas bauten zug hält locker 7-9 jahre bei wenig pflege  und der ist dann immer vorm nippel zerfranzt und das für 2 € der orginale mit seinen 35 € kann von mir aus das doppelte halten  dann bin ich mit dem günstigen immer noch nach 15-? jahren bei 4€  ;D
gruß schmuddel


gut ok nur bei mir ist viel Gelände wo du stark auf Werkschutz aufpassen muss ,und da ist einmal schon zu viel wenn sich der nippel löst
gruss Andreas

gussner

Viele von euch wissen ja von meinem Tank, hab da ja so ne beschichtung (creemweiß) drauf lackieren lassen dann geschliffen und dann weiß lackieren lassen, gab auf der flanke (große fläche) nur eine Blase wegen unachtsamkeit (verschließen der Tanklüftung)...
So sieht man dem Lack auf den Flächen nix an, jetzt hab ich mir so schöne Hondaaufkleber plotten lassen, naja, waren mal schön...
Der Tank und der Lack sehen gut aus aber die Aufkleber bekommen blasen...
Sehr merkwüdig oder?!?!
Ich werd jetzt auf jeden fall mal auf so nen tankbezug sparen und mir da mal einen aussuchen, hat da evtl noch jemand einen rumliegen, farbe möglichst keine also schwarz weiß wäre supper!
Gruß
Michl
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Stafford61

die kriegen blasen weil der kunstofftank sehr stark gase abgibt. Den Bezug kriegst du doch recht günstig bei e bay
America
gruss Andreas

gussner

Mir gehts hier mehr um die frage warum mein lack keine blasen bekommt und die aufkleber auf dem lack schon... der lack hat jetzt n 3/4 jahr gehalten bei jedem sprit und witterung, die aufkleber gerade mal 3 wochen oder so...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Stafford61

gruss Andreas

schmuddel

tach ock
weil der lack bestimmt undicht ist und duchgast  daduch bekommst du keine blasen und wenn du dann die stellen dicht klebst ....
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Ich hab nur noch nie von einer undichten lackstelle gehört/gelesen und da drunter ist ja auch noch das creemweiß, das hatte ich innen und außen drauf, innen hat sichs wie ne gummitüte abgelöst und ausßen wurde ja drüber lackiert...
sehr komisch...
warum geht denn die bolivianexport seite nicht mehr? bei ebey usa find ich auch nicht wirklich viel...
Links wären cool oder evtl hat jemand sowas rumliegen...
gruß Michl
PS: Fährt jetzt zur Endurostrecke ins Bechtal tschüssla :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

janmerc

Jepp, Seite von dem Julio geht nich mehr. Dies hier ist die e-mail. julioinusa@hotmail.com

Aber besser Du wartest mit dem bestellen und bezahlen! Mal sehen ob ich meine Bestellung noch bekomme, dann gebe ich Dir grünes Licht. Falls nicht ist der Julio wohl in Rente....

Die ganze Aktion bei mir läuft jetzt seit dem 17 Februar..... :P :P :P

Grüsse

Jan

Atze

tach,

bei mir wurde am 14.feb weggeschickt und war  anfang april da ;) war aber schon früher bestellt hat anscheinend engpässe

mfg

schmuddel

tach ock
oh got so lange auf teile warten ?  :o
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

wedotherest

Gruß, Jörg

janmerc

Zitat von: janmerc in April 16, 2011, 10:55 VORMITTAG
Jepp, Seite von dem Julio geht nich mehr. Dies hier ist die e-mail. julioinusa@hotmail.com

Aber besser Du wartest mit dem bestellen und bezahlen! Mal sehen ob ich meine Bestellung noch bekomme, dann gebe ich Dir grünes Licht. Falls nicht ist der Julio wohl in Rente....

Die ganze Aktion bei mir läuft jetzt seit dem 17 Februar..... :P :P :P

Grüsse

Jan

@Gussner Habe gestern den Umschlag erhalten. Also ist mit dem Julio alles i.o.
Junge Junge, nen Umschlag  aus Bolivien   ;D Wurde natürlich aufgemacht.

Grüsse

Jan