Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HN XR 600

Ne weiße!!! Ähnlich selten, wie ein Bengalischer Tiescher!!!!
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

Stefan_XR

bei def ganzen bananenschrauberei darfsz du natuerlich nicht die fotos vergessen :) is ja immer ganz wichtig.gruss stefan

deerslayer

So,

Urlaub vorbei ... morgen wieder schaffen  :-[

Güße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

schmuddel

tach ock
ds wird ja auch zeit mit dem arbeiten   die grichen brauchen geld also muß der rubel rollen  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Allgeier72

Mein Urlaub is nu auch schon wieder rum und der Wecker rappelt wieder um 4:15 Uhr. Die freien Tage rennen immer viel zu schnell vorbei.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

ev

boa da fuehl ich mich gleich besser
dagegen bin ich ja ein Langschlaefer: vor 1/2 nur in Ausnahmefaellen
trotzdem, in letzter Zeit haeufen sich die Wochen, in denen ich 7 Tage am Stueck schaff
und an den wenigen freien Tagen versuch ich die diversen Sturmschaeden im Garten
aufzuraeumen und wenigstens den Gemuesegarten am Leben zu halten

irgendwie komm ich fast nicht zum Mopedfahren *shoot*
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Allgeier72

Bei mir hängt es halt immer davon ab, was für eine Schicht ich habe und ob ich von meiner Süßen aus zur Arbeit aufbreche.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

wi-XR

Zitat von: Allgeier72 in Juni 19, 2011, 22:45 NACHMITTAGS
der Wecker rappelt wieder um 4:15 Uhr.

genau wie bei mir!seit 8 tagen am stück schon ;D
pfingstsonntag hab ich angefangen mit frühschicht(bei 200% steuerfrei lohnt sich's aber).
ab heute 4 nachtschichten hinterher,dann hab ich fast 2 wochen am stück gearbeitet.

dafür wird nächstes wochenende schön im dreck gewühlt ;t)
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

HondaMechaniker


Henschi

You meet the nicest people on a Honda XR.


gussner

Programmieren mit step5 und neuster technik ;D

[gelöscht durch Administrator]
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

gussner

Nach der Arbeit wollt ich endurofahren und etz regnets voll...
SO EIN MIST!
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Roy Hesse

Preis kann ich nicht beurteilen, aber geiles Möpp!

Bin mal vor paar Jahren 300er KTM gefahren, das Ding hatte brachial Dampf ab Standgas, also so gar nicht DAS, was man von 'nem Zweitakter erwartet.
"Früher war mehr Lametta!!!"
Loriot