Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ocj
gabs doch auch in lila und meinermeinung auch mit pinken aufklebern
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Atze

hi,

so nen bums wie ne 4-takta hat sie natürlich nicht, aber für nen 2 takter doch einiges! Bevorzuge auch meine 300er, aber auf ner strecke würde so ne 200er voll reichen. Die kannst ja fast rumtragen.

Trotzdem mag ich sie nicht weil sie oraaaaaansch is

mfg

ev

Zitat von: Atze in September 29, 2011, 19:49 NACHMITTAGS
Trotzdem mag ich sie nicht weil sie oraaaaaansch is

zweideutig:
trotzdem mag ich sie, (aber) nicht weil sie oraaaaaansch is
oder
trotzdem mag ich sie NICHT, weil sie oraaaaaansch is
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Atze


trotzdem mag ich sie NICHT, weil sie oraaaaaansch is

;)


janmerc

Ein Arbeitskollege hat Probleme mit seiner XT350 Bj.88. Das Air cut ventil, die Membrane ist gerissen. Kennt jemand ein anständiges XT Forum wo ich mich mal nach einem Vergaser umhören kann?

DKS

Grüsse

Jan

Andre.666

Na Logo, da treib ich mich jetzt rum :)

http://www.xt350.de/

Vergaser hätt ich noch einen übrig.

Membran gibt es auch einzeln für glaub so um die 39.-


André

ev

Zitat von: schmuddel in September 29, 2011, 19:39 NACHMITTAGS
gabs doch auch in lila und meinermeinung auch mit pinken aufklebern

schon lang her
war das nicht nach pepper & mint?
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

tach ock
weiß nicht genau ich glaub mitte der 90er  da wars noch etwas noeon
selbst yamaha hatte minse xt600er  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Henschi

Geile Sache. Habe heute einen neuen Luftmassenmesser in meinen Astra eingebaut. Wußte garnicht, das der Wagen so gut geht. Im Verhältnis zu vorher. War wahrscheinlich ein schleichender Fehler. So macht das Auto wieder mehr Spaß.
You meet the nicest people on a Honda XR.

janmerc

Zitat von: Andre.666 in September 30, 2011, 13:24 NACHMITTAGS
Na Logo, da treib ich mich jetzt rum :)

http://www.xt350.de/

Vergaser hätt ich noch einen übrig.

Membran gibt es auch einzeln für glaub so um die 39.-


André

Hallo Andre,

wie ist der Zustand von dem Vergaser und was soll er bringen? Vielleicht noch nen Foto... :)

Brauchen tue ich auch noch für die Vorderradbremse ein Reparaturkit oder gleich eine ganze Zange in ordentlichem Zustand. Vielleicht kannst Du mir da auch aushelfen.

Grüsse

Jan

Maverrik

Mal was anderes:

Kann mir jemand erklären wie man mit MX-Stiefeln fährt?^^ Hatte jetzt beim Fahren immer nur grobe Arbeitsschuhe oder Wanderschuhe an. Da hat das ja auch alles geklappt, nur wie komm ich jetzt mit den recht steifen Stiefeln unter den Schalthebel? Mein Schalthebel steht eigentlich waagrecht zur Fußraste und so ist das wirklich ganz und gar nicht möglich. Muss ich dafür den Schalthebel ein Stück nach oben stecken? Vielleicht kann ja mal jemand ein Bild posten, wies bei ihm mit MX-Stiefeln aussieht..

lg
Steffen

wi-XR

ich komm auch nicht mit dem rechten stiefel unter dem schalthebel,is ganz normal ;)
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

Maverrik

Was ist denn das für eine Antwort?? Verarschen kann ich mich auch alleine  :P

Und mag jemand was ernstes zu dem Thema sagen?

woskarl

Zitat von: Maverrik in Oktober 01, 2011, 18:15 NACHMITTAGS
Was ist denn das für eine Antwort?? Verarschen kann ich mich auch alleine  :P

Und mag jemand was ernstes zu dem Thema sagen?

nun `mal nicht so empfindlich.....  8) 8)

die sitzposition und dazu gehört letztendlich `ne ganze menge, ist sehr individuell!!
hängt von 1000 faktoren ab.was fährst du bzw. in welchen terrain bewegst du dich...fährst du im stehen und bist du `ne faule "sitzsau"....wie ist die lenkerhöhe/lenkerstellung....usw.
manchmal haben schon kleine veränderungen eine grosse wirkung!!

versuch macht klug.
es wird dir hier eine `ne pauschallösung anbieten können.

gruß
woskarl


Maverrik

Man hat mir jetzt erstmal gesagt, das die Stiefel auch noch wesentlich geschmeidiger werden.

Wie eng sitze eigentlich eure Stiefel? Ich brauch gr.46 aber am Fußrücken sind sie relativ weit (fuß lässt sich im Stand ca 1cm heben). Sind halt gebraucht... Neuwertig und Günstig, jedoch vorher nicht angehabt. Katze in Sack gekauft eben. Werds jetzt mit einlegesohlen versuchen