Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mxmogli

Meine ehemalige 300er GASGAS nahm schon mal 10 Liter............das war aber egal die Leistung hat das wieder weg gemacht.

rängdäng

Zitat von: mxmogli in Dezember 18, 2011, 17:39 NACHMITTAGS
Meine ehemalige 300er GASGAS nahm schon mal 10 Liter............das war aber egal die Leistung hat das wieder weg gemacht.

die 440ziger in 45 min. ;)

gussner

Ich war von 13:00 bis 16:30 bis auf ca 20min dauerhaft am Fahren! Ich glaub ich hab dann so ca 5-6 l durchgebracht ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

deerslayer

Zitat von: rängdäng in Dezember 18, 2011, 17:43 NACHMITTAGS
Zitat von: mxmogli in Dezember 18, 2011, 17:39 NACHMITTAGS
Meine ehemalige 300er GASGAS nahm schon mal 10 Liter............das war aber egal die Leistung hat das wieder weg gemacht.

die 440ziger in 45 min. ;)

Ogottogott  ;D
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

rängdäng

Zitat von: deerslayer in Dezember 18, 2011, 18:10 NACHMITTAGS
Zitat von: rängdäng in Dezember 18, 2011, 17:43 NACHMITTAGS
Zitat von: mxmogli in Dezember 18, 2011, 17:39 NACHMITTAGS
Meine ehemalige 300er GASGAS nahm schon mal 10 Liter............das war aber egal die Leistung hat das wieder weg gemacht.

die 440ziger in 45 min. ;)

Ogottogott  ;D


moin moin

da waren die Kraft und Schmierstoffpreise noch i.O.
- ein Arbeiter hat auch noch Geld verdient in ausreichender Menge
und vorallem Money mit Wert.
::-)

schmuddel

tach ock
die große ktm 2t nimmt locker 15 liter  ;D ;D ;D ;D und das bei son kleinen tank  ;a5
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Atze

das nimmt sie aber auch nur, wennst auf anschlag fährst, aber wer macht das mit ner 200 bzw 300er enduro? ::-)

mxmogli

Das schafft kein Mensch  mit ner 300er 15 Liter auf Dauer.
Kenne einige die auch wieder auf 2 Takt umgestiegen sind die Berg und TM Verbrauchen max 8-10Ltr.
Aber von 13 Uhr bis 16 Uhr 30 mit 20 min.Pause dazwischen und dann 5-6Ltr.find ich recht wenig.

deerslayer

Hi,

kann schon sein, daß die Spülverluste bei der 440er Maico so gigantisch groß sind. Das Dingens hat nen riesen Eimer von Zylinder, keine Membran und keine Auslasssteuerung  ;D

wir werden sehen, was das Dingens verbrauchen wird ...



Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

gussner

Ich hatte auch mehr Verbrauch gedacht.
Aber es gehn halt auch keine 10l rein...
Also nen ganzen Tag fahren ohne tanken wird nix :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Moto_Freak


Nen ganzen Tag fahren ohne zu tanken schaffe ich mit der XR auch nicht :D:D

Atze

meine 300er verbraucht in etwa genau so viel wie er beschrieben hat! Soviel brauchen die nicht, da sie ja untenrum auch schon viel power hat ::-)

Je nach dem wo man fährt und wie! Wenn ich jetzt ne Stunde Feldwege oder Sachen fahr, wo es zügig dahin geht, dann kannst glaub ich schon zusehen ;D

schmuddel

tach ock
ne die 360war das glaub ich die hat das normal genommen vollgas noch ein paar liter mehr  ;D ;D
sone 300 sagsag würd ich ach locker auf 10-? liter bringen man muß halt mal da das drehding an der seite drehen  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

tine

XR 600r sumo & XL 250r

KH67

...ja , ja die 2-Takter !
Ich hatte mal eine DT400 , vollgetankt und dann nach 80Km !! leer nach hause geschoben  ;D

Gruß...