Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Atze

schmuddel gut das ich nächstes jahr erzberg bin und dir zuschauen kann ;D


HN XR 600

 ;D war gerade beim CH-Händler. Meine Mutter erwirbt meine XRR... Dann klappt es. Hätte mich jetzt echt angek..., wenn ich meine Rallyekiste nicht in die CH bekommen hätte. Jippie - bin happy!!! D.
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: Atze in Dezember 19, 2011, 18:39 NACHMITTAGS
schmuddel gut das ich nächstes jahr erzberg bin und dir zuschauen kann ;D
tach ock
und dann sumfen wir mal einen und lästern über xr faher  ;D ;D ;D
lass und blos vorher die tele. austauschen  sonst wird das abens nichts mit treffen  sind ja ein dutten leute da  ::-)
die dt wollte ich damals nie haben mein traum war die it  und eine twin huski ist es dann geworden  weil kein geld da war
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Atze

hi,

ja schmuddel bin aber nur am Sonntag beim Hare Scramble! Anders gehts leider zeittechnisch nicht. Aber du als Profi musst dich ja e dafür qualifizieren ;D ;D

mfg

schmuddel

tach ock
ich hoffe es das ich es schaffe  ich gib nicht auf aber das wird verdammt schwer schätze ich  da soll sich ja die ganze enduro elite rumtreiben  die werden mich wohl ind grund und boden fahren  ich kann nur hoffen  das genug anfänger dabei sind  so das ich doch nocht etwas vorran komme  ;)
ich schätz mich so mittelfeld ein  und bei 1800 leuten mittelfeld  ist das weit weg von 500 die sonntag starten dürfen  :'(
aber mal sehen  der wille zählt  :dr4
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Ich schätze dich "Schmuddel" auf den 403. Platz ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

fürn prolog brauchst ja noch nen zweiten kettensatz ;D

schmuddel

tach ock
mit den gedanken  hab ich auch schon gearbeitet  hinten ein zahn weniger  das bringt bestimmt 5kmh und ich brauch keine kette wechseln  ist blos die frage  was macht der olle flachschieber bei dünner luft?
die neuen kisten haben ja alle einspritzung  die rennen immer  :'(
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Atze

ja das war meine bedenken auch immer wenn ich mitmachen würde! Prolog wo jeder raufheitzen muss wie nen narrischer ;D Meine gasgas oder xr geht/ging ja nur so 130 und wenn ich dann die videos anschau wo die hp2s oder ktm etc mit 160-180 raufbrennen ;D

ach das muss doch ne yamsl können

schmuddel

tach ock
bei mir ist ach bei 150 schluß  na ja auf der straße dann würd ich sagen 140 im berg
hab aber auch 50 ps weniger als die hp2 ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Black

Tja schmuddel, dann musst wieder eine XR holen. Die packt 180  ;)

Atze

naja werd mir das mal anschauen und dann evtl doch mal mitfahren ;D Sonst muss ich damit leben, dass ich es nie probiert hab ;D