Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

tine

Kumpel von mir hat auf 2 Zylinder gestellt da stimmt es am ehesten, aber iwie auch nicht genau. Dze anderen Einstellungen stimmen überhaupt nicht.
XR 600r sumo & XL 250r

gussner

@ tine an welchem Mopped hat er den dran und wie hat er die Drehzahl abgegriffen?
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

kaumfahrer

  
der zündgeber sitzt auf der kurbelwelle, sendet also auf jeden fall alle 360° (auch wenn's verschwendung is ,-), also wie beim einzylinder zweitakter. genauso häufig zündet ein (gewöhnlicher) zweizylinder viertakter.

"1 rpm-signal per ignition" sollte die richtige einstellung sein. wobei das 'rpm' schon verwirrt. "1 revolution per ignition signal" wäre wahrscheinlich die richtige übersetzung ausm asiatischen in's englische...

grüsse!
 

gussner

Ja gut dann hab ich das schon richtig verstanden ;) Danke für die Bestätigung. Ich werde morgen berichten !
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Allgeier72

Servus Michl: Hab bei mir ja den DB-01 dran und der gehört bei der XR ebenfalls auf "Zweitaktmotor" eingestellt.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

janmerc

WHB 12-3 Bild oben Rechts. Die Kabelführung von dem Handlebar switch sieht so dermassen k###e aus.... Ich mache gerade alles TÜV konform und stricke die ganzen Lenkerarmaturen auf den Sollzustand um damit der TÜV Mensch ja nichts zu beanstanden hat. Aber nach der Kontrolle bau ich gleich wieder um!!!

Gruesse

Jan

kaumfahrer

 
ich hab gestern endlich stickstoff auf das federbein gekriegt. waren vorher nur noch 2..3 bar drauf. nochmal n ganz neues fahrgefühl jetz, es dämpft endlich wieder dauerhaft und die bockerei is hoffentlich vorbei  :D

grüsse!
 

janmerc

zimperliese... bevor ich auf ner gummikuh rumgurke knall ich lieber den gasdruckdämpfer mit speziellem 78% stickstoffgemisch voll.  ;D ;D ;D


schmuddel

tach ock
ju hu wr rennt wieder  ;j1 ;j1 ;j1 morgen gehts nach vaale zum fahren  und das nach 5 wochen  hoffendlichg kann ich das noch  ::-)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

hauptsache du machst nich wieder was kaputt schmuddel  ;D ;D ;D ;D

is wie schwimmen,verlernt man nicht....... ::-)

gruss stefan

gussner

Heute Mittag gehts zum Endurotraining wenn ich bis da hin die Luftfilter Sauber und frisch Geölt hab ;) Freu mich so :)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

reglermax

Zitat von: schmuddel in Juli 27, 2012, 22:19 NACHMITTAGS
tach ock
ju hu wr rennt wieder  ;j1 ;j1 ;j1 morgen gehts nach vaale zum fahren  und das nach 5 wochen  hoffendlichg kann ich das noch  ::-)
gruß schmuddel
Hey Schmuddel,
meinst die vielen Spaxe halten für´s Gelände, hast überhaupt schon die Freigabe von deiner Frau ;D ,

schmuddel

tach ock
alles gut mit dem zusammen bauen  das mit der herrin na ja reden wir nicht drüber  ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Robert82

Ich warte auf Ersatzteile und führe schon die unnötigsten Wartungsarbeiten durch damit ich was zu tun habe. Nun weiß ich wenigstens wie das Federbein von innen aussieht  ;D
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

schmuddel

tach ock
2 monate nicht gefahren das ist schon hart  besonders wenn man bei den kolegen mithalten will  ;D
ich glaub ich muß üben  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO