Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

rängdäng


schmuddel

tach ock
zu alt  such mal ab 04-05 da haben die sachen geändert  also vergaser auspufanlage ....  und die besten motoren waren die letzten
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

mxmogli

Ist ja Eigentlich ne SX .
Such Lieber nach einer Richtigen EXC ab 04.Wie Schmuddel schon sagte.
Aber wäre es eine EXC wär der Preis Top.

LarsXr600r

Moin,

@ Rängdäng

ich fahr ne 2010er 450 EXC nd find die super
eigendlich hat sie keine Macken und die Leistung
ist der Hammer, für mein Können mehr als genug.


Lars

rängdäng


moin moin

Danke mal der Infos und Meinungen

Hab für einen Freund mal nachgefagt.
Ich selbst bin gut bedient mit meiner XR. ;)

UND-Im Frühjahr verbau ich mal Strassenpneus ;D


[gelöscht durch Administrator]

HXLRm

Moin,

da muss ein blauer sitzbankbezug drauf!!!!!

grüße

rängdäng

Zitat von: HXLRm in November 03, 2012, 11:46 VORMITTAG
Moin,

da muss ein blauer sitzbankbezug drauf!!!!!

grüße


;)
seh ich beim fahren ja nicht
:)


(erstmal haben)

werde den hinteren Kotflügel noch etwas kürzen-

HN XR 600

Speichenbruch. Mir ist eine Speiche hinten an der Supermoto gerissen. Wo Kriege ich einzelne Speichen in der Länge her? Danke und Grüsse dirk
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

Black


schmuddel

tach ock
eine gebrachte müßte ich sonst ach noch ligen haben  kostet dir dann nur das porto  das müßte ich aber noch mal nachsehen  kann sein das vielcht auch noch ne neue in der kiste liegt
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HXLRm

Moin,

gestern beim Abschlusstreffen von diesem Verein gewesen...

www.Stollenreiter-Braunschweig.de

sehr coole Leute.....

Grüße

reblaus

hy

..diese woche war ende .. ;D ;D





Zitat von: rängdäng in November 03, 2012, 13:03 NACHMITTAGS
Zitat von: HXLRm in November 03, 2012, 11:46 VORMITTAG
Moin,

da muss ein blauer sitzbankbezug drauf!!!!!

grüße


;)
seh ich beim fahren ja nicht
:)


(erstmal haben)

werde den hinteren Kotflügel noch etwas kürzen-


...hab ich ....  http://www.xr-forum.de/index.php/topic,21863.0.html   ;D ;D


gruss r.

schmuddel

tach ock
3 anhänger das ist aber verboten  ;D ;D ok nach so viel wein im kopf macht das dann auch nichts mehr  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

Zitat von: schmuddel in November 04, 2012, 20:15 NACHMITTAGS
tach ock
3 anhänger das ist aber verboten  ;D ;D
gruß schmuddel

..ist es  .. ;D ;D ;D

gruss r.

XR/L_klaus

Nutze die Superschnelle Verbindung hier in Taiwan zum Youtuben .

Den schon gesehen ??

Bloede Story aber geile Aufnahmen auch ohne XR

https://www.youtube.com/watch?v=aTvYAcJOx3s&feature=player_detailpage
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht