Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ev

herrjeh, von Dei'm Link krieg ich Kopfweh


bin ich noch zu retten?
morgen, auf dem Weg die XR250L abholen,
werd ich einen Umweg machen und mir eine *festhalten*
VTR250 anschauen
wahrscheinlich krieg ich die Kriese,
wenn draufsitz
scheint fuer Zwerge gemacht
aber wenn  ich's nicht probier ... krieg ich das Ding nie aus'm System
die letzte in der Gegend war vor 1 1/2 Jahren auf CL 
seitdem geistert sie mir im Kopf rum
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Vogg

Hallo,

Zitat von: ev in November 29, 2012, 00:16 VORMITTAG
morgen, auf dem Weg die XR250L abholen,
werd ich einen Umweg machen und mir eine *festhalten*
VTR250 anschauen

Also schon noch die alte (~1990) mit Vollverkleidung und Gußrädern?

Zitat von: ev in November 29, 2012, 00:16 VORMITTAG
bin ich noch zu retten?

Sagen wir mal: es wird dadurch eher schwieriger...  ;D


Gruß, Vogg heute gibt es ja für jeden SCHEISS Selbsthilfegruppen, vielleicht ja auch für Motoholiker?
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

Robert82

Heute angekommen  ;D

Für 53$ all in bin ich ganz zufrieden, erst recht wenn man bedenkt dass ich die Maske am 21.11. gekauft habe. Ging also ratzi fatzi, leider war keine Birne dabei aber dafür 2 mini LED Blinker wofür ich keine verwendung habe. Warum man die dazugelegt hat weiß ich auch nicht  ???

[gelöscht durch Administrator]
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

Robert82

Guckt mal was ich heute vor mir hatte.

Das ganze Heck ist kaputt, das was so glänzt ist nur der Reflektor vom Rücklicht. Es tat wirklich garnichts an dem Teil, nichtmal vorn. Dazu hatte er keinen Helm auf und fuhr Schlangenlinien. Habe Ihn aus dem Seitenfenster noch angebrüllt beim überholen, er soll von der Strasse runter, es war aber ein älterer Herr südländischer Herkunft der kein Wort verstanden hat und vergnügt weiter fuhr. Sachen gibts....

[gelöscht durch Administrator]
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

schmuddel

tach ock
dafür gibs do die 110  ;po ich würds tun dann hast ruhe von solchen gestalten auf der straße  denn wenn du den überrollerst krigt bestimmt ne mitschuld  also ist man der gearschte :'(
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

crossroad

Hallo,

hab mal das Mop verschönert, was haltet Ihr davon?

single = Synonym für Einzylinder


Xroad

[gelöscht durch Administrator]
Pferde sind Fluchttiere. Kaum fangen einige das galoppieren an, reißt´s gleich die ganze Herde mit.

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

crossroad

Zitat von: gussner in Dezember 01, 2012, 11:02 VORMITTAG



Ich halte davon ob du auch kommen willst :D



Dann halt schon mal genügend vor!

Xroad
Pferde sind Fluchttiere. Kaum fangen einige das galoppieren an, reißt´s gleich die ganze Herde mit.

gussner

Bin zurück vom Enduro fahren!

Kickstarter fehlt :(

Kacka :D

Aber wenn mann überlegt 2 Std Endurofahren und die mühle nur 1 mal ausgemacht und dabei das Fehlteil nicht mehr gefunden...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

mxmogli

Kickstarter................teuer!
Fahr die Strecke doch nochmal ab und  immer Rechts gucken  8)

gussner

Hab ich Morgen vor jetzt ist schon Dunkel ich hab schon einmal ein Stück abgefahren und nichts gefunden, evtl fahr ich morgen mit dem Fahrrad oder geh Spazieren. Leider hab ich keinen Hund dann hätte es Sinn ;D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
darum sach ich ja immer man muß beide starter am krad haben  ;D ;D ;D hoffendlich findest den wieder
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

mxmogli


schmuddel

tach ock
jo heist ja nicht um sonst luftpumpe  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HarryXR

Drum is Kickstarter kake....oder hat schonmal einer einen E-Starter verloren.....?
wer nicht bremst, wird überholt !