Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
na ja moped sauber schild schittig   schümpft sich  bestimmt grober vorsatz  das läft dann  unter  richtig ärger  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

 
neee meine möps sind imma dreckig (hab die XR in 12 jahren nich ein einziges mal geputzt) - das is schon alles schlüssig ,-)


@Stefan_XR wenn das mit dem knie nich bald gut is, mach ich das, spiel eh schon mit dem gedanken... danke der guten zurede!


grüsse!
 

BAXRic

Zitatdas rechte knie überlastet    knackt nur noch und sehnen hüpfen kreuz und quer und am anfang war's dick... totaler mist - nu hab ich zwei möps und kann keins antreten

Probiers doch mal mit links :D

BAXRic   
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

gussner

Da ich die Gopro an der Seite und oben schon immer sch**** fand hab ich mir was einfallen lassen ;)
Am Wochenende ist mir sowieso beim Helmabsturz in ner kurzen Pause der Gelenkhalter gebrochen und das 3M Zeug hält richtig gut, hat gleich Lack vom Helm weggerissen ;)
Naja mal testen wie´s mit dem Platz zum Brustkorb ist. Zählt jetzt als 1/4 Neckbrace  :P ;D

[gelöscht durch Administrator]
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Vivaz

Hübsche Brille Michl...! Hat was von 1974....!  ;) Hätte auch Bock auf ne GoPro....! Aber die sind doch teurer, als ich es mir erhofft hatte...!  :'(

gussner

Mir war sie auch immer zu teuer, hab dann von nem Arbeitskollegen (Mountainbiker) seine Outdoor (für mich Bestes Paket) zu nem guten Kurs abgekauft.
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

kaumfahrer

Zitat von: BAXRic in Februar 11, 2013, 12:52 NACHMITTAGS
...
Probiers doch mal mit links :D

hab nix oranges... ich fürchte, wenn ich's danebenstehend probier, passiert irgend was ganz fürchterliches und es tut dann mehr als nur das knie weh  ;D

grüsse!
   

ev

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

tach ock
hir nicht trocken trocken trocken  ;D
und kalt  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Henschi

Hier unten in Neuseeland sind geschmeidige 27 Grad.

[gelöscht durch Administrator]
You meet the nicest people on a Honda XR.

reglermax

Die kleine würd ja reichen, manche gehen ja mit dem MB auf Entdeckung!
In den Staaten ist das Ausleihen von Motobikes recht teuer,
viel Spass,

gussner

Wie lang legt ihr eure Lager immer in die Gefriertruhe?
Hab meine Teile (Schwinge, Umlenkung) im Zimmer auf der Heizung liegen damit sie sich schon ordentlich vorwärmen. Anschließend wenn ich die neuen Lager einschrumpfen möchte würde ich sie in den Kachelofen legen. Die Lager zur gleichen Zeit in die Gefriertruhe.
Jetzt wollt ich kurz hier nachfragen wie lang ihr das jeweils betreibt?
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Black

Wenns zeitlich passt, leg sie über Nacht rein. Bei mir haben aber auch 4std. gereicht.  ;)

Atze


BAXRic

ZitatWie lang legt ihr eure Lager immer in die Gefriertruhe?

Wie (fast) immer und (fast) überall: Je länger desto besser  :)

Die sind wegen der hohen Wärmeleitfähigkeit Ruckzuck eiskalt.

Je voller die Gefriertruhe desto besser. Also schön drauf auf die Bräten :D

Grüße

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?