Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert82

Ich habe heut probeweiser mal den Endtopf einer CRF450 montiert. Das geht ja garnicht, man ist das laut  ::-) Optik ist absolut geil aber diese Lautstärke geht auf keine Kuhhaut. Nun sitzt der sch****nhässliche Kritzmann wieder dran... Dafür habe ich grad wenigstens einen Edelstahl "Tuningkrümmer" bestellt. Ist schonmal ein Anfang.

Gruß Robert
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

schmuddel

Zitat von: HXLRm in April 05, 2013, 17:57 NACHMITTAGS
Moin,

Morgen ne rmz 250 angucken, mal sehen, wenn die passt, nehm ich sie gleich mit.

Grüsse
tach ock
ich müßte auch eine an der hand haben  wenn die noch da ist  kolege will seine verkaufen da die mehr rumsteht als gefahren wird  also wehig gefahren unt top gewartet  er ist da son 100%er  ich glaub letztes jahr nur 4-5 mal bewegt  :o und davor auch nicht oft
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Die großen Nummernschilder gibts weiterhin!
Ich will aber ein kleines weil mein Platz ist begrenzt ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Glengannon

Zitat von: gussner in April 05, 2013, 20:55 NACHMITTAGS
Die großen Nummernschilder gibts weiterhin!
Ich will aber ein kleines weil mein Platz ist begrenzt ;)

Das ist guuuuut.... Backblech ahoi!

HXLRm

Moin,

Schmuddel, wenn die morgen nix ist ,melde ich mich bei dir!

Grüsse

Atze

früher waren wir auch alle auf das große schild geil ;D jetzt heißts je kleiner desto besser ;D

gino09

Zitat von: HXLRm in April 05, 2013, 23:22 NACHMITTAGS
Moin,

Schmuddel, wenn die morgen nix ist ,melde ich mich bei dir!

Grüsse

Moin,
schau dir beide an ;) und wenn nur die vom Schmuddel erst auf Fotos :) ist nur ein Tipp.
Nicht das erst beste kaufen.

Gruß   Dirk
XR 600R  SUMO

HXLRm

Moin,

Jo RMZ gekauft, Zustand ist gut, heute erstmal auseinader gebaut, Federbein eingestellt und mal alles abgecheckt.
Morgen wird erstmal angetestet.

Die gute hat auch nen Brief und war auch schonmal zugelassen.

Grüße

mxmogli


HXLRm

Moin,

Morgen Abend wenn wir zurück sind.!

Stefan_XR

joooo hört sich jut an.die kenn zwei die jetzt rmz250 fahren und die sind schon angetan von den suzis.und mit brief...?! geil dann kannste die ja sogar anmelden wenn die kabel noch liegen  ::-) und  endurofahren damit  ;D ;D

und wat kostet sowat?nur mal als vergelich zu ner WR250f  ::-)

gruss stefan

HXLRm

Moin,
Jawoll das ist das richtige für die Crosspiste, macht richtig Spass, nur Fahrwerk muss ich nochmal einstellen.
Ist jetzt ne BJ 08 mit ca 70. Betriebsstunden, Verschleißteile alle super, hat jetzt 2800 gekostet.

Grüße

kaumfahrer


glückwunsch zur gelben! :)
 
XR schnurrt wie katze und WR is dreckig - so sieht's aus im moment... ;D

grüsse!
 

HXLRm

Moin,

Meine XR wird am Wochenende erstmal beim Großendurotreffen ( Großenduro fängt ja bei 600 an) eingesaut!!!



Stefan_XR

wo soll den dat sein ??  ::-) ;D

gruss stefan