Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HN XR 600

Ich möchte auch auf Seite 600!

Schmuddels Einfluss ist deutlich erkennbar :) vielleicht * Sonne neue Tastatur, die Mann mit dem Hammer bedienen kann  ;D. ... "der Bulle auch" hat echt das Potential zum "RUNNING" Gag ( Achtung, versteckter Schenkelklopfer!!! Aber der ist wirklich zum Mitdenken, den kann nich jeder ...  ;D

Schönes WE. Dirk

(*erfinden wir wegen der dicken Finger, ...)
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

ev

Zitat von: HN XR 600 in August 16, 2013, 23:53 NACHMITTAGS
... "der Bulle auch" hat echt das Potential zum "RUNNING" Gag

OK, rephrase "law enforcement"
bisch etzat gluecklich?
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Dieter

@Dirk: Ich würde gerne lachen, ich würde auch gerne zu den hellen Köpfen gehöre, aber es macht nicht Klick  >:(


Aber jetzt bin ich auch auf Seite 600 !!
:ban
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

HXLRm

Moin,

Grad vom Stoppelcross zurück, boa war das witzig!!!!

kaumfahrer

 
fotos?!

(nu bin ich auch auf seite 600  :) )

grüsse!
 

schmuddel

tach ock
witzig? ist doch eigendlich langweilig  also mein ding ist das nicht   aber immer noch besser als garnichts das geb ich zu
hatten die da auch irgend welche hindernise  oder einfach nur vollgas ?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

1987

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem ;)

SB3

Die hatten wir schon mal.  ;)



Hat was dieser 600er Club, besser als der 18er, 30er etc.  ;r2
Ciao
        
         SB3

HXLRm

Moin,

Ne Fotos gibts nicht.
War eine sehr gute, schön abgesteckte , sehr kurvige Runde, ohne Hindernisse.
Witzig waren halt die Bodenverhältnisse, auf der graden bretthart in den Kurven sau weich mit 30cm tiefen total weichen Spurrillen.( für Schmuddel kein ding da er ja nur Sand fährt, den haben wir hier unten aber nicht).
Gelungene Veranstaltung.

Gerne wieder.

Ps. Hat an eine Endurosonderprüfung erinnert.

Grüsse

mxmogli

So,
Aufstehen aufs Festival.
Slayer gucken und hören!

Glengannon

Zitat von: mxmogli in August 18, 2013, 06:54 VORMITTAG
So,
Aufstehen aufs Festival.
Slayer gucken und hören!

GOD LISTENS TO....

SLAYER!!!!  ;D


Welches Festival?

Allgeier72

Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

schmuddel

Zitat von: HXLRm in August 18, 2013, 01:28 VORMITTAG
Moin,

Ne Fotos gibts nicht.
War eine sehr gute, schön abgesteckte , sehr kurvige Runde, ohne Hindernisse.
Witzig waren halt die Bodenverhältnisse, auf der graden bretthart in den Kurven sau weich mit 30cm tiefen total weichen Spurrillen.( für Schmuddel kein ding da er ja nur Sand fährt, den haben wir hier unten aber nicht).
Gelungene Veranstaltung.

Gerne wieder.

Ps. Hat an eine Endurosonderprüfung erinnert.


Grüsse
tach ock
na ja sand geht so  mein hauptfach ist eher wald
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Ich will auch auf die 600 ;)


DOOOOOHHHH reicht nur für 601  ;D :'(
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
wenn ich nu einen beitrag lösche dann müßtest doch einen höher rutschen ?
ich testet das mal aus  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO