Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

guest2898

Zitat von: reblaus in November 28, 2013, 21:16 NACHMITTAGS

..glatteis ...schnee .... -  5 grad ....das volle programm ... ;D ;D

...bei mir das gleiche

wedotherest

@grashopper: Was gibt's denn für Bier am Samstag?

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

guest2898

Zitat von: wedotherest in November 28, 2013, 21:56 NACHMITTAGS
@grashopper: Was gibt's denn für Bier am Samstag?

Gruß, Jörg

Franziskaner Weissbier und Ustersbacher Export hell, was der Gasthof ausschenkt weiss ich jetzt nicht.  ;D

kaumfahrer

 
Zitat von: grashopper in November 28, 2013, 21:33 NACHMITTAGS
Zitat von: reblaus in November 28, 2013, 21:16 NACHMITTAGS

..glatteis ...schnee .... -  5 grad ....das volle programm ... ;D ;D

...bei mir das gleiche

im mittleren westen 6° plus um mitternacht, kein regen...

grüsse!

schmuddel

tach ock
winterreifen was ist dat denn  ;D ;D da war doch was  ;D
so wieder am rechner 2 tage bett also feinste grippe  und nu gehts wieder  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

Schmuddelchen, wirst langsam alt und anfaellig?

hier ist's a-kalt
wirklich
gestern -6
heute -3
viel zu kalt fuer November
wir sollten nachts im Schnitt 7 haben

zum Mopedfahren hab ich keine Lust
irgenwas muss da kaputt sein
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

tach ock
weisßt ja bin schlau und komm vom bau  ;D hab wohl die letzten tage viel kaltes und nasses abbekommen  und dann hat meine kleine letzte woche  noch was  aus dem kindergarten mit angeschleppt  aber ich kann nu ja schon wieder was essen und trinken  ;D ;D und sonntag könnte es klappen mit fahren  man soll ja an die frische luft  8)

-6 hatten wir noch nicht hir im norden aber -2 und das ist frisch auf dem dach in 15m höhe  aber wie heist dat so schon klag nicht k....
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

wedotherest

Gruß, Jörg

SB3

Zitat von: baz5937 in November 28, 2013, 09:31 VORMITTAG
Zitat von: SB3 in November 28, 2013, 00:00 VORMITTAG


Was mag da wohl in der frühkindlichen Prägungsphase schief
gelaufen sein??!??

dies sind die klassischen Gedanken eines (nach eigenen Angaben) "chronisch unzufriedenen" Menschen; nein, die eigene Entwicklung beginnt nach der Kindheit; diese "Phase" ist eigentlich nie abgeschlossen.

wer seine Ziele nicht erreicht verliert sich gerne in Träume und macht seine schlimme Kindheit, das Elternhaus, die Gesellschaft usw. dafür verantwortlich, nach außen wird gerne mit unereichbaren Symbolen so getan als ob; nutzt aber nichts.

um eine relative Zufriedenheit zu erlangen bedarf es des Erkennens und Akzeptierens der eigenen Grenzen in jeder Beziehung, sonst wird das nichts.

es sei denn, Forumsheld sein zu glauben genügt vordergründig ...........................




..... wo hastn das gelesen, in der Hörzu oder wars Bild der Frau?  ;sl2 ;sl2 ;sl2
Ciao
        
         SB3

reblaus

hy

..stapler schein in der tasche ... ;D ;D...mit fast 50 muss man sich das noch geben ... ;D ;D


gruss r.

Dieter

Du wirst doch nicht aelter - nur besser !!!

In 10 Jahren dann den Mähdrescher-Schein  ;D
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

reblaus

hy

..lach ....die jungen dort haben gesagt ....jetzt fährt der profi ... ;D ;D ;D ;D....was ein scheiss .....

....nee ..mähdrescher brauch i net ..eher vollernter ... ;)


gruss r.

Dieter

Zitat von: reblaus in November 29, 2013, 23:53 NACHMITTAGS
....nee ..mähdrescher brauch i net ..eher vollernter ... ;)

Vollernter habe ich gerade mal gegoogelt - ist ja fast das gleiche, nur das Rebstöcke nicht komplett abgeschnitten und vor allem nicht gedroschen werden  ;D ;D ;D
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

reblaus

hy

...du flachlandtiroler .... ;D ;D ;D

...ich brauch beides net .....ich mach das noch mit handarbeit ... ;) ;)

gruss r.

schmuddel

tach ock
so staper lappen ist doch nicht schwer  ich mußte auch einen machen  ich glaub bis 10 tonnen und alle 5 jahre muß der neu  ??? ist so oder so nur bg mist damit die einen schuldigen haben um nicht zu bezahlen 
wir fahren solche geräte  stapler teleporter radlader schon über 20 jahre und damals langte eine einweisung und alles war gut  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO