Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SB3

Bringt nix, is wie mit Geisterfahrern die lassen sich oft
auch nur mit Gewalt stoppen.  8)


Manche Leit merkns holt erscht wanns klatscht, ober koarn Beifall.  ;D


...... hieße hier das sie "gewaltsam" von der Kommunikation getrennt werden.
Ciao
        
         SB3

Marcster

Diese Woche die Krümmer meines Dreizylinder vom E-Polieren abgeholt. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
Vorher:


Nachher:
Rock'n Roll for Life

gussner

Strömungsgünstig is was anderes oder? Einer darf ganz alleine und die andern 2 müssen sich hinten zusammenquetschen ?!

Edit: sieht gut aus !
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

M.C.Krohn

Wieviel Mopeds braucht man eigentlich als vollbeschäftigter Arbeitnehmer?

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

schmuddel

Zitat von: r2dzug in Dezember 07, 2013, 15:18 NACHMITTAGS
Ich brauch auch noch ne kx 250, damit ich mir mal wieder die Knochen verbiegen kann. ;D
tach ock
mit zulassung würd mir auch reitzen  ;D ;D ich mein son ding zum brödchen hoeln  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

 
zum 'knochen verbiegen' reicht mir ja bekanntlich auch n fahrrad. ich hab's nach der MRT gestern jetz amtlich: das hintere kreuzband is ab. das is zwar besser als das fordere, was der doc zuerst vermutet hatte, aber is trotzdem richtig SCHEISSE  :(


Zitat von: M.C.Krohn in Dezember 07, 2013, 16:43 NACHMITTAGS
Wieviel Mopeds braucht man eigentlich als vollbeschäftigter Arbeitnehmer?

sollte die frage nich besser heissen 'ab wieviel mopeds sollte man über teilzeit nachdenken, um genug zeit für die dinger zu haben?'  ;D

grüsse!
 
ps. wobei du ja zu den treffen kommst, und das nich nur ankündigst...  8)

volkerxr

Man du hast das Unglück wohl gepachtet :o
gute Besserung ;)
webmaster xr500.com und xl500.de

kaumfahrer

 
danke!!  :)  ich fürchte, so n gerissenes kreuzband bessert sich nich. da is kaputt einfach kaputt. man kann höchstens irgendwo anders n stück sehne rausschneiden, und das stattdessen an die knochen nageln. aber n 100%iger ersatz is das nich, und dafür das knie aufschneiden... ???

grüsse!
 

kaumfahrer

Zitat von: gussner in Dezember 07, 2013, 16:37 NACHMITTAGS
... Einer darf ganz alleine und die andern 2 müssen sich hinten zusammenquetschen ?!

vielleicht arbeiten die beiden abwechselnd und reissen sich so noch gegenseitig mit?  ::-)

grüsse!
 

schmuddel

tach ock
was sagt uns das mehr sport treiben  also endurofahren  bis nichts mehr geht  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Marcster

Kreuzbandriss stinkt richtig!
Hab ich auch hinter mir. Langwieriger Mist! Und um ne OP wirst du wohl nicht rumkommen.

Du scheinst auch echt alles mitzunehmen, oder?
Gute Besserung!
Rock'n Roll for Life

kaumfahrer

 
nochmal danke!!  :)

ich werd dienstag mal mit dem doc die möglichkeiten durchgehen... du hast also operieren lassen? und wie geht's dir heute damit? (und wie lang is das her?) irgendwelche 'nebenwirkungen' von der op?

Zitat von: schmuddel in Dezember 07, 2013, 20:42 NACHMITTAGS
also endurofahren  bis nichts mehr geht  ;D

ich hab mich auch schon gefragt, ob das mit dem kreuzbandriss jetz wohlmöglich davon gekommen is, dass ich die letzten 4 monate ausser im bett liegen und n bischen krankengymnastik ab und an nich mehr viel gemacht hab... vor dem ding mit der schulter hab ich regelmässig mehrmals die woche rund-um krafttraining gemacht (weil ich ja so viel enduro nich fahr, auch, weil ich hier niemand kenn, mit dem ich fahrn könnte)... jetz war die schulter grad so weit, dass ich langsam wieder mit ganz kleinen gewichten angefangen hab, und nu schon wieder handicap  :( :(

grüsse!
   

Marcster

Ist schon über 10 Jahre her und war unkompliziert. Ich war relativ lange Rekonvaleszent. Waren ein paar Monate. Allerdings hatte der Meniskus und der Unterschenkelknochen auch was abgekriegt.
Spätfolgen Habe ich eigentlich nicht. Das Knie ist zwar nicht mehr ganz so beweglich aber ich schieb das mal auch aufs fortschreitende Alter. Aber Enduro fahren geht noch recht gut. Auch joggen und Kniebeugen mit 100 kg sind drin. Aber ich rate dir auch hier konsequent Krankengymnastik zu machen. Wirst es nicht bereuen.
Rock'n Roll for Life

schmuddel

tach ock
gibt da son sprichwort wer rastet der rostet  ;D also da ist shon was dran  und besonders endurofahren ist was feines  da du alle muskeln bewegst  ist wie mit dem reiten  da gibs dann auch kein muskelkarter  aber dazu gehört halt das fahren im stehen  ;) wenn ich mal 1-2 mal nicht fahre das merk ich auch schon  wenn man dann  nach 3-4 stunden von der kiste steigt  hat man nächsten tag son kleinen muskelkarter   ::-)
also seh zu das du fitt bleist  und wens nur radfahren zuhause in der stube ist
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

 
bei meinem geschick schaff ich's womöglich auch noch, mit so nem ding umzukippen  ;D

grüsse!