Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gussner

"groov" hier noch mal wie am Wintertreffen erwähnt bitte den Popcorn smiley ins Forum einbinden ;)
Danke
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

wedotherest

Lass Dir doch einen vom schmuddel schenken. Der hat offensichtlich welche. :)

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

baz5937

Zitat von: Marcster in Dezember 08, 2013, 12:11 NACHMITTAGS

Im übrigen weiss ich (nur von deinen Aussagen und Verhalten hier), dass du mir in Sachen Sozialkompetenz nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kannst. Ganz andere Liga, Sportsfreund!



breitbeinige, "coole" Selbstbelobigung kommt in bestimmten Kreisen (Liga) sicher gut an; den "Stallgeruch" seines Milieus kann man eben kaum verhindern.

ich "weiß" es zwar nicht, bin mir aber auch ziemlich sicher, daß wir uns in jeder Beziehung auf verschiedenen Ebenen befinden.

nun schreib dein dir wichtiges Schlußwort und es ist gut; die Thematik langweilt .....................



Marcster

Ich bin sehr froh, dass wir uns auf verschiedenen Ebenen befinden!
Rock'n Roll for Life

r2dzug

Noch einer auf ner anderen Ebene. . . .
Mensch baz 0815 wo bleiben die Beleidigungen ?
War das schon alles ?
Cola Korn bringt dich nach vorn.

Pedro

Moin,

ich hab lange überlegt , ob ich hier auch etwas dazu schreibe.
Mach ich nun, auch wenn mir das als Newbie eventuell gar nicht zusteht.   :dk2

Ich finde dieses Forum sehr gut und es gibt diverse sehr interessante Beiträge.
Ebenso tummeln sich hier viele interessante Mitglieder mit mächtig Fachwissen.
Das ist in anderen Foren oft nicht so.

Dieser Thread ist aber ,wie ich finde, etwas entglitten.

Sicher hat BAZ oft eine eingene Sicht der Dinge und feindet auch an, aber es gibt halt auch mehrere andere die es ihm absolut gleichtun.
Das sollte doch eigentlich nicht so sein.
Nun hat BAZ doch praktisch die Friedenspfeife gereicht, in dem er zum einen schreibt, dass auch ihn das Thema "langweilt", zum anderen im Beitrag Reifenfreigabe wertfrei geantwortet hatte.
Wenn er dann gleich wieder was auf die Ohren bekommt ist das auch kein wirklich fairer Neuanfang, oder ?

Gebt ihm doch eine Chance und du BAZ ergreife sie doch bitte auch !


Um zum Ausgangsthread zurück zu kommen , wie es es bei euch aus ?

Sturm ohne bei uns ohne Folgen, und ich bin gerade dabei ein völlig verrottetes XR 650 Hinterrad wieder schön zu machen...
Gruß,
Peter

xr4_99

@kaumfahrer:

hinteres Kreuzband wird laut meinem Orthopäden nicht grundsätzlich operiert.  Der stark Knieschädigende Schubladeneffekt kommt deutlich stärker beim vorderen Kreuzbandriss vor. Nichtsdestotrotz ist die fehlende hintere Kreuzbandunterstützung nicht zu vernachlässigen und du sollten deinen Orthopäden fragen welche Kniestabilisierenden Muskelaufbauübungen du machen kannst. Unter anderem wohl einbeiniges Balancieren/Kniebeugen auf dem "Wackelbrett". Slacklining ist auch gut für die stabilisierende Muskulatur...

Trotzdem alles Gute!! Bei mir ist es wohl nur angerissen, ist aber selbst im MRT schwer zu erkennen.

Grüße Kai

schmuddel

tach ock
so heut schlecht wetter gehabt und mal die mopeds klargemacht meine mist möre mal geputzt wurde mal zeit von der kleinen das moped geputzt und nen ölwechsel gemacht man hat die kleine maus die kiste eingesaut  ;D ;D
und morgen wen alles krocken ist fetten fetten fetten  8) damit die kisten einsatzbereit sind  fürs wochenende  ;r1 ;r1
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

xr4_99

was geht am WE????Wird doch A****kalt.

Greets Kai

r2dzug

@Schmuddel, gehts auf ne Bahn, oder kommt deine lütte schon mit der PW mit durch den Wald ? ;D  :)
Cola Korn bringt dich nach vorn.

schmuddel

tach ock
und ? sind doch keine schönwetterfaher  8)
meine keline ist gestern auch bei nieselregen 1 1/2 stunden  rumgedüst und warm war es gestern warhaftig nicht  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
enduro nichts motorcross  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

xr4_99

Wohl ganz der Papi ;D. Aber nun sach schon wo.....

Greets

schmuddel

tach ich
sach mal wo wo die andere 400er auch rumgedüst war  ;)
aber zu 99% steht das noch nicht fest  ich tippe mal freitag/samstag  weiß ich mehr  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

volkerxr

Nur weil das bazilein vom Thema gelangweilt ist, ist das die Friedenspfeife?  ???
Da gehört noch etwas mehr dazu. ZB. mal eine Stellungnahme vom bazilein. Ich habe mich je bereits bei ihm entschuldigt.
webmaster xr500.com und xl500.de