Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XR/L_klaus

Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

Robert82

Ja echt Klasse gemacht. Und fairerweise sind Outtakes mit angehängt... Kommt man sich nicht gaaanz so schlecht vor wenn man einen Vergleich zieht ;D
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

Black

Klasse Video! Die 250er Freeride sieht ganz nett aus.

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

schmuddel

tach ock
und tausend mal geübt   scgaut euch mal die wege an  da sind die nicht zum ersten mal duch  ;D ;D
aber geile gegend  und die 250er müßte es mit 350er motor geben dann währ es das optimale moped
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Robert82

Natürlich, das ist ja auch ein Promo Video.

Grob übertrieben:
Wahrscheinlich stehen "hinter" der Kamera noch 2 Mitarbeiter die zwischen den Szenen die Steine sauber fegen, 1-2 Spezialisten die sagen wo man langfahren soll, 2-4 Doubles zum üben und ausprobieren ob es wirklich geht und bestimmt ist in jeder Szene auch noch ein neues Krad verwendet worden, da es dieses oder jenes dann doch nicht verkraftet hat ;D lass doch kosten so ein Video, Marketing ist einfach alles und bringt das Geld wieder rein.
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

schmuddel

Tach ock
Jo gibt schon geile verkaufs Filme
Hatte mal ein s Von kawa gesehen   8)
Ich glaube Honda US hat sich ein geiles von der crf
Gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

CheechT509

Mit dem Schmuddel durch die Wälder und Baggerlöcher sieht halt anders aus.  Da sind keine gefegten Wege :)
Geht nicht,geht nicht

XR 94

ja, sieht gut aus...

aber in natura ist die FREERIDE ein Kinderfahrrad, Zwitter Trail / Enduro.
...nicht mein Ding.

Gruss
XR 94

schmuddel

tach ock
doch da wo ihr ein tag vorher wart  da ist baumflege angesdagt  also ab und an mal schnippeln gehen  damit alles frei ist  ;D
ich kenn da noch ecken  da treumt der führer von  8)
auch die löcher da sind ein gedicht wenn man die wege weis  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: XR 94 in September 05, 2014, 20:44 NACHMITTAGS
ja, sieht gut aus...

aber in natura ist die FREERIDE ein Kinderfahrrad, Zwitter Trail / Enduro.
...nicht mein Ding.

Gruss
XR 94

tach ock
ist halt ein moped zum brödchen  frauen kleine leute halt  ;D
also leichtes gelände  und eher tuckern   die kann man nicht vergleichen mit der 250er enduro  die hat doppelt so viel bums  meines wissen
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

XR 94

...gut das es bei mir wieder so aussieht ;D


Gruss
XR 94


[gelöscht durch Administrator]

schmuddel

tach ock
da muß ich auch bald wieder hin  weis nu garnicht ob bulli oder moped
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

mxmogli

Bei mir ist alles fällig 
Caddy, Polo, und beide xr's :-[

Robert82

HU... Übel Übel. Ich habe heut endlich meinen CRF Endtopf passend gemacht, sieht richtig geil aus, hört sich geil an und ich habe selber einen DB Killer gebaut der Tüvvig aussieht und zudem auch noch hässlich ist. Da vermutet Niemand dass das nicht original ist  ;D
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.