Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Atze

20000 km schaffst mit der 2T sicher nicht das stimmt ;D

schmuddel

tach ock
das war ja das geile bei der yamse  24tkm  ersten kolben gewechselt  und bei 43 noch mal und dann gleich kurbelwelle mit  die war aber noch gut
wichtig ist halt ölwechsel alle 1000 km und halt warmfahren  dann rennt das  das ist beim 2t das selbe  ölwechsel !! denn der kupplungsabrieb  macht das öl unbrauchbar  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: Stefan_XR in November 30, 2014, 17:31 NACHMITTAGS
Ich sach ja mit ner 500er bist mit maximum wharp unterwegs. ...und über den schub geht einfach nix drüber...... ;D
tach ock
doch die 530er  mit dem dicken zylinder drauf  das hat noch mal 15 ps mehr  ;D kolege hatte son teil mal  eigendlich un fahrbar  das ist was für dies frankreich rennen am stard  ;D ;D ;D
oder sumo  etwas mehr als 70 ps und das mit 130kg  ::-)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

wedotherest

Der letzte Freitag war irgend wie nicht mein Tag. Mittags bei ca 10 Grad mit der dicken XJ ins Geschäft gefahren (obwohl die XR mit Winterreifen in der Garage steht). In Tübingen dann bei Tempo 30, trockene Strasse und kaum Schräglage zack....... Schlagartig das Vorderrad weg gerutscht.
Menno..... Das Ding ist jetzt 30 und wurde dieses Jahr auch schön aufgebaut......
Schlüsselbein ist auch im Arsch...... Mist. Aber wenigstens muss nicht operiert werden.
Aber schon erstaunlich wie man so einen 250 Kilo Brocken ruck zuck wieder auf den Rädern hat.
Gruß, Jörg

tine

Hab meine cr verkauft.
Gasgas ec 125 steht jetzt auf dem Hof.
Endlich was mit zulassung  ::-)
XR 600r sumo & XL 250r

Pedro

Hi Wedo,

dann erstmal gute Besserung !

Hast du alte Reifen darauf gehabt ?


Bei uns hier hat mal ein Motorradfahrer ne satte Entschädigung bekommen, weil der Straßenbelag fehlerhaft war. Zu wenig Grip!
Gruß,
Peter

wedotherest

Ja. Sehr gute BT45. Ich vermute auch das es am Asphalt gelegen hat.
Interessant zu wissen wäre, wie stößt man so eine Haftungsmessung an?
Gruß, Jörg

iXeReR

Gute Besserung, auch der Clavicula! Ist se durch oder angeknaxt? Mit sowas einen 250 Kilo Brocken hochzuwuchten geht nur unter heftig Adrenalin. Und nur einmal.

Andererseits: Bei der jetzigen Jahreszeit ohne sog. 'Winterreifen' unterwegs zu sein setzt die Gegenseite in eine weitaus bessere Verhandlungsposition. Ich würde unter diesen Umständen keinen großen Wirbel bei der Assekuranz oder beim Straßenkostenträger veranstalten, sonst fällt denen noch der Begriff 'Regress' ein. Das ist auch so eine Art 'Haftungsmessung'. Damit sind die ja schnell bei der Hand.

Verbuch's unter 'Lehrgeld'. Stehst nicht allein damit.

Knattergruß
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

wedotherest

Glaube ich auch. So viel ist ja nicht kaputt.
Clavigula ist durch ubd schmerzt ganz schön. Abr das wird schon wieder.
Gruß, Jörg

heinzkunz


kaumfahrer

 
von mir auch gute besserung! son mist, aber passiert offensichtlich. so ne aufrechte enduro-sitzhaltung is bei sowas immer von vorteil hab ich das gefühl. ich hatte mal ne weile ne kleine RD, auch noch mit m-lenker, kompletten winter durchgefahren. mit der hab ich so oft gelegen wie mit keiner enduro. seit dem kein strassenhobel mehr.


Zitat von: tine in Dezember 02, 2014, 11:03 VORMITTAG
Hab meine cr verkauft.
Gasgas ec 125 steht jetzt auf dem Hof.
Endlich was mit zulassung  ::-)

glückwunsch!!  und?! erzähl doch mal! sitzhöhe? gewicht? bj? zustand? ...? ich fürchte ja, zu gesicht werd ich sie erst im nächsten jahr bekommen...


grüsse!
 

HXLRm

Moin,

Gute Besserung auch von mir.
Sowas ist mit dieses Jahr gleich am ersten Tag im Westalpenurlaub passiert, hab die XL mit Gepäckz und allem drum und dran in ne Bergabkehre gelegt, und schwups das vorderrad weggerutscht, war ein ganz bissle nass. Kam mir völlig verarscht vor, haben dann beim Aufstellen gemerkt, das der Asphalt so gut wie keine Grip hatte, war also kein Fahrfehler.

Grüße

wedotherest

Gruß, Jörg

r2dzug

Cola Korn bringt dich nach vorn.

Stefan_XR

ooooh auch von hier gute besserung.mein erstes strassenmöpp war damals ne xj750.damit meine ersten urlaube bestritten.und ja sie war irgendwann auch leichter aufzuheben,dat stimmt. ;D

gruss stefan