Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
jo  ich sach mal täglich fligen 1000de reifen um die ohren  besonders  lkws haben das problem  aber ich behaupte mal ein nagel stich  reist den reifen nicht auseinanderer  dafür sind ja extra zich einlagen von gewebe  im puschen   sondern  eger wenn jemand über scharfe kanten fährt die dieses gewebe bricht   das kündingt sich vorher nicht an  das macht einfach nur knack im puschen  und irgend wann penn  oder man hat glück und es bubbert vorher weil sich eine blase bildet
oder die leute fahren runderneuerte aus ceinaton mit der kennung Q auf autos die 200+ laufen  ;D ;D ;D
wenn ich mit der enduro ins nagelbrett fahren sollte ich auch kein platzfuss krigen
so die teorie dank schubkarren gehl  ;D ;D ;D bei quetschungen  platzt der puschen das hab ich auch schon duch gemacht  hat mir leider ein startplatz gekostet  :'(
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: iXeReR in Februar 14, 2015, 06:26 VORMITTAG

Der Reifen hatte so eine geflickte Stichverletzung. Ohne irgendwelche Vorwarnung, rechts hinten, 120km/h, riesen Schlag wenn sich die Lauffläche ablöst und durch's Radhaus ballert, dann platzt der Reifen. Patrolium-Abflug sofort rechts in den Busch, glücklicherweise nur durch flache Regenrinne, die 20m-Böschung war grad mal 100 m vörbei. Den hab ich in Maroc stehen lassen. War nicht der Erste, dem's so gegangen ist.



Jeder ist für sich und(!) andere verantwortlich.

Knattergruß
[/quote]
tach ock
na was hatte der reifen denn für ein luftdruck ?  ;D steine machen eigendlich jeden reifen kaput  in der wüste sollte man da schon lastreifen fahren  die haben ein paar gewebe mehr und selbst die geben den geist auf  8)
der cooper ist eigendlich ein guter reifen den hatte ich auf meiner dogge auch mal drauf  und macht viel mit den wollte ich auch erst draufmachen habe mich dann aber für den yokoharma geolandar entschieden  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,

dieses Sicherheits Ding geht ja immer
da kann man beim Auto immer was draus machen.
Was ist mit den ganzen Leuten die ständig über Bordsteine ballern
aber nicht in eine Werkstatt fahren bevor das Auto nicht mehr fährt.....

Lars

janmerc

Weia xerer........den Patrol bei 120 mit schlingerdem Heck zu überleben ist schon verdammtes Glück....

Werd mir überlegen das nachste mal zu flicken. Einen Reifen hab ich locker 30 tkm mit nem Flicken gefahren weil er noch Neu war und zu Schade zum wechseln. Hatte ich gedacht.

Man lernt nie dazu.

iXeReR

Hallo Jan,

Zitat von: janmerc in Februar 14, 2015, 09:13 VORMITTAG
Man lernt nie dazu.

Wie ich somit sehe, trifft das für verantwortungsvolle Leute nicht zu.

Knattergruß
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

janmerc

Zitat von: janmerc in Dezember 07, 2014, 19:02 NACHMITTAGS
Noch mal zum Selbstschutz. Ist heutzutage onroad immer noch Leder das Maß aller Dinge. Ich frach mal weil ich mich nicht mehr im normalen Leben zurechtfinde nachdem meine Frau ne gummikuchenbackform ins Bratrohr geschoben hat und sagt die halten die Hitze locker aus.... ;D

Ich sehe vereinzelt Textilhosen auf den Strassenbikes und finde die persönlich eine elegante Sache.....nur lasse ich mich leider verleiten mit den bösen Jungens zu spielen auf meiner Hausstrecke ins Dorf und will keine grossen Abstriche machen bei der Safety.

Gut siehts aus. Hab meinen Mittelstreckenbomber wieder zusammen. Und bin heilfroh doch Lederkombi getragen zu haben bei meinem letzten Abflug im Dezember

Zeig mal ein paar Fotos wie ich den Bock wieder lowcost zusammengebaut habe. Sieht man ja immer wieder gerne..............


Verdammte Bergziegen Cabra Montesa! So schön es is wenn ich mal einen strammen Bock in den Bergen treffe. Die klettern die steilsten Hänge rauf und schmeissen immer die Steine auf die Strasse



janmerc

wollte zuerst ne ZX9r ab 2000 wo die schön leicht geworden sind. Aber bin dann doch lieber schön bei meinem Eisenschwein geblieben weil die einfach nicht Totzubekommen sind  ;D

Falls jemand ne Wertung zu Verkleidungsteilen von Aliexpress braucht: für den Preis sind die 3+ und im Verhältnis zu Original 5+. Nur die Lackquali ist leider 6. K.A. was die nehmen aber ist mies von Haltbarkeit.....

Die linke hintere Vekleidung passt als einzige nicht haben aber guten Aftersale service und schicken Ersatz.

Ansonsten Verkleidungsrahmenoberteil geschweisst und alles schön gerade gebogen , Fussraste einfach aufgebort und Gewinde rein und halt die Armaturen aus der Bucht.

Foto alt und neu

LarsXr600r

Moin,

mein wagen hat ne Frontscheibenheizung aber man merkt
nichts davon, wie erkenne ich ob die funktioniert und wie schnell ist sowas?

Lars

CheechT509

Am besten testen,wenn die Scheibe gefroren ist :)
Geht nicht,geht nicht

LarsXr600r

Moin,

wow, das habe ich verpasst aber natürlich hatte ich die schon mal an.
Kommt mir aber so vor als wenn da nichts passiert.

Lars

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

LarsXr600r


CheechT509

Geht nicht,geht nicht

Dieter

Eine von Ford? Geht richtig schnell!
Wenn die alt sind, dann siehst Du normalerweise - wenn Du die bei beschlagener Scheibe einschaltest - wo nach 4 Minuten noch Beschlag ist (da fallen frueher oder spaeter senkrechte Streifen aus). Dass die garnichts mehr machen habe ich noch nicht erlebt.
Ford Haendler können die Prüfen, die haben wohl ein kalibriertes Bedampfungsdingens.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

LarsXr600r

Moin,

ja nee Renault, werde morgen mal nachsehen

Lars