Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reblaus

hy

dann tust du nicht heizen ....oder du wohnst in einer wohndose ....oder du schwitzt bei 16 grad ... ;D ;D


gruss r.


schmuddel

tach ock
nö alles gut  ich sach mal weit ü-20 grad  ;D   
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

wie lang denkst du ist der baum ?

gruss r.

LarsXr600r

Moin,

Heute ist Biike, da wird ordentlich Holz verfeuert ;D

Lars

XR/L_klaus

War den ganzen Tag auf Tour .

Nachdem ich erst keine Zeit und dann 6 Wochen mit der CRF unterwegs war mußte der inzwischen
fast 6 Monate alte Sprit endlich mal raus aus dem Tank . ;D

Knapp 500 km heute , und ist nach dem öffnen der Benzinhähne auf den 2ten Tritt gelaufen .
Und das dann den ganzen Tag ohne zu mucken .
Und wieder mal etliche Sackgassen gefunden .



Da war kein weiterkommen .
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

guest2898


...schön hast Du's bei dir, vorallem ist kein Schnee zu sehen.  :) :)

mxmogli

Bin auf der Suche nach einem anständigen Monster

guest2898


schmuddel

tach ock
das doch keine saggasse  ich würds versichen in der mitte hebst ab und landest ca 2 cm vor der kante  da wo die steine sind ich behaupte mal nach den 3-4 anlauf bin ich oben man mus nur rauskrigen wie viel schwung man braucht um von der mitte wos steil ist bis oben hoch zu springen  ich tippe mal ca 4m  die sollte man springen können  ;D
wenn du es versuchst mach auf alle fälle filme davon  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO


schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

mxmogli


schmuddel

tach ock
ich hätte nu gesagt 10-15 m  50-60 duchmesser  ;D ;D
was 103ft sind weis ich nicht  seemeilen?  ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

XR/L_klaus

Zitat von: schmuddel in Februar 22, 2015, 20:33 NACHMITTAGS
tach ock
das doch keine saggasse  ich würds versichen in der mitte hebst ab und landest ca 2 cm vor der kante  da wo die steine sind ich behaupte mal nach den 3-4 anlauf bin ich oben man mus nur rauskrigen wie viel schwung man braucht um von der mitte wos steil ist bis oben hoch zu springen  ich tippe mal ca 4m  die sollte man springen können  ;D
wenn du es versuchst mach auf alle fälle filme davon  ;)
gruß schmuddel

@Grashopper
Nee Schnee bei plus 33 °C im Schatten haben wir hier selten  ;D

Schmuddel , ich bin nicht lebensmüde .
Das sind gut 20 m da rauf und selbst wenn ichs mit der fast 200 kg schweren XL nur halb rauf schaffe dann erschlägt mich die XL wenn wir wieder unten ankommen .

Außerdem bin ich der meinung daß , das lose geröll das da liegt und von oben runtergefallen ist dem Reifen keinen Grip bietet der wir sich auf den ersten metern eingraben .
Und selbst wenn ich mit Schwung bis an den fast überhängenden oberen Teil komme wird der vermutlich
bei der geringsten Berührung noch mehr abbröseln . Umsonst liegt da unten ja nicht so viel Geröll .

Aber wenn du es versuchen möchtest komm vorbei , ich zeig dir die Stelle  ;D
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht