Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dieter

@MC: Muss das Eisen denn wieder raus ? ? ?
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

M.C.Krohn

muss nicht, aber ich wills raus haben....leider aber erst in 1 bis 1,5 Jahren...

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

wedotherest

Zitat von: M.C.Krohn in Mai 21, 2015, 11:22 VORMITTAG

Dafür kenn ich jetzt jede TV-Werbung und natürlich alle HartzIV -Sendungen....


Und? Wie hoch ist der Verbrauch von Kotztüten? :D
Gruß, Jörg

schmuddel

tach ock
kein moped fahren am wochenende  :'( muß mit der wohndose los  haben die mädels beschlossen  ::-)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Pedro

Zitat von: schmuddel in Mai 21, 2015, 20:42 NACHMITTAGS
tach ock
kein moped fahren am wochenende  :'( muß mit der wohndose los  haben die mädels beschlossen  ::-)
gruß schmuddel

Dann fahr doch nach Bremerhaven.
Da kannste Pfingsten das Fischereihafen Rennen ankucken...  :D

Die Mädels können ja inn Zoo am Meer.  :-\
Gruß,
Peter

Stefan_XR

tröste dich schmuddel.am langen wochenende sind die spackos eeeh alle mit ihren hunden im wald und maulen nur rum........bringt eh nix.ich glaub mittlerweile gibts mehr hundebesitzer in deutschland als familien mit kindern. :o
zumal min 50% nrw im norden einfällt.ich mach dat nich mehr.ich lass meine kiste dann lieber in der werkstatt und fahr mit meiner ollen vespa eis oder pizza holen. 8) ;D

grüsse

KH67

...da liegst du gar nicht falsch  ! Schau mal im Supermarkt wie lang das Regal für Babynahrung ist und vergleiche es dann mal mit dem für das Köter und Viehzeugfressen ...

Gruß

Pedro

Moin Stefan,

kannst ja im Wald Streife fahren.
Im Moment gilt die Brut- u. Setzzeit.
D.h. alle Hunde müssen bis Mitte Juli an der Leine geführt werden !
Sind sie freilaufend und nicht klar gekennzeichnet darf der Jäger schießen....  :D  ;p(

(hab selber zwei Hunde)  :-[
Gruß,
Peter

kaumfahrer

Zitat von: M.C.Krohn in Mai 21, 2015, 13:17 NACHMITTAGS
muss nicht, aber ich wills raus haben....leider aber erst in 1 bis 1,5 Jahren...

war bei mir genauso. nach nem halben jahr nur bei abstossungsreaktionen oder so. aber nach ner weile merkt man's nich mehr... und rausholen is kein ding (abgesehn von vollnarkose...).


puh bin voll durchn wind. grad nachbar (vollalk) geklingelt und auch gleich umgekippt - freundin hat gleich angefangen mit anschreien, ohrfeigen, dann wiederbelebung (inkl rippen gebrochen), notarzt gerufen, volles programm. blöderweise hatte er dicke speisereste im hals, mit luft reinkriegen war nich soo viel, und der notarzt hat ne ganze weile gebarucht, ihn wiederzuholen... drückt die daumen, dass das dass das hirn nix mitgekriegt hat!!

grüsse!

schmuddel

Zitat von: Stefan_XR in Mai 21, 2015, 22:38 NACHMITTAGS
tröste dich schmuddel.am langen wochenende sind die spackos eeeh alle mit ihren hunden im wald und maulen nur rum........bringt eh nix.ich glaub mittlerweile gibts mehr hundebesitzer in deutschland als familien mit kindern. :o
zumal min 50% nrw im norden einfällt.ich mach dat nich mehr.ich lass meine kiste dann lieber in der werkstatt und fahr mit meiner ollen vespa eis oder pizza holen. 8) ;D

grüsse
tach ock
alles kein problem  man muß da fahren wo keine leute ihn kommen  ;D ;D
und früh starten kommt auch immer gut  also um 11 fertig sein  da um 12 der wald voll ist  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HN XR 600

Hi. Haltet euch fest! Nächsten Samstag habe ich wieder eine XR!!! Freue mich schon!
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

M.C.Krohn

...der Täter kommt immer an den Tatort zurück... ;D

Was ist es für eine? Ne echte oder nur mit einem Vergaser?

Grüße

m.c.


P.S.: ich werde jetzt Ballett-Unterricht nehmen  ;)
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

HN XR 600

Überraschung :) so schnell ich kann stelle ich Bilder ein!
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

ADV67

Habe gerade eine sehr schöne XR500 in Originalzustand aus 1981 verfehlt, wurde für 1200€ mit Papiere verkauft! Stand 100km von mir entfernt, ich war aber zu langsam und habe die Anzeige zu spät gesehen. :(

schmuddel

tach ock
schlecht voll einen aufgesackt halsweh rotznase ...
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO