Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

reblaus

hy

... ich finds nicht sehr gelungen für ne HD ..... :( :(..das passt nicht zusammen für mich ...




....ich hab die seele baumeln lassen die letzte woche .... ;D ;D


gruss r.

KH67


kaumfahrer

 
ham die da das meer eingezäunt  ???

grüsse!

schmuddel

tach ock
stimmt die orange hat keine lienie einfach zusammen geschustert
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

xr


bei Umbauten beschränkt sich mein Respekt meistens auf investierte Projektzeit
die HD ist da leider keine Ausnahme

r2dzug

Stimmt wohl, der Umbau sieht nicht besonders stimmig aus, ist aber wenigstens ein Versuch ne enduro zu bauen. Den ganzen Funduro adventure Kram finde ich da irgendwie Totaler Unsinn, ist aber wie alles im Leben Geschmackssache.
Cola Korn bringt dich nach vorn.

Simon

Das beste was man mit einer HD machen kann!

Feines Gerät.

... Ihr Nörgler...
Freut euch doch auch mal wenn andere sich einen Traum erfüllen.

CheechT509

Bin Heute die ersten 50 Testkilometer mit meiner" Neuen" gefahren.Läuft echt Gut das Ding
Geht nicht,geht nicht

schmuddel

tach ock
was heist nörgeln  bei ner hd muß die lienie stimmen  aus einer xr600 macht man ja auch keine ratte  ;D ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Simon

Nuuu aber.
Das einzige was mir da auffällt ist das die sitzbank an den tank angepasst werden könnte.

Ansonsten passt das doch.

schmuddel

tach ock
nen anderen tank und nen endurolenker und alles ist gut  ;D und hir und da noch was
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Pedro

Ich find das ja gut, dass die Leute verschieden Geschmäcker haben.

Stellt euch mal vor, das wäre anders und alle Mopeds sähen gleich aus.
Finde dann mal beim Motorradtreffen dein Möppi wieder...   ;D

Bei der Bundeswehr hatte ich auch schon Glück.
Alle hatten eine Knarre mit olivfarbenen Plastikschalen, mein Gewehr war zwar alt, hatte aber zur besseren Erkennung eine Vollholz-Schulterstütze und war somit unter hunderten auf einen Blick zu erkennen.
Nach dem Motto : Nicht schön, aber selten.  :D
Gruß,
Peter

HXLRm

Zitat von: Pedro in Juni 06, 2015, 11:33 VORMITTAG


Stellt euch mal vor, das wäre anders und alle Mopeds sähen gleich aus.
Finde dann mal beim Motorradtreffen dein Möppi wieder...   ;D



Haha, da beneide ich keinen GS Fahrer. ;D

KH67

...nicht nur selten , das uralte Ding funktioniert auch noch besser als die neuen Plastikwummen  ;D ;D ;D