Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

wedotherest

Gruß, Jörg

KH67

... die CBR ist so schlank und rank wie früher , das kann ich von mir leider nicht behaupten  :-\
Vielleicht ist das Leder ja auch nur so stark geschrumpft , das wird es wohl sein !

Gruß

schmuddel

tach ock
;D ;D ;D ;D jo nach dem weihnachtsgetuhe wird wieder alles runtergehungert  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HN XR 600

Habe heute versucht beim therapeutischen Basteln etwas von der Ente wieder abzutrainieren. XR 400 komplett zerlegt :) ich bin jetzt ziemlich an der unteren Basis (mit dem Gewicht am oberen Ende) und versuche bei der Einen in den nächsten Tagen wieder Gewicht dranzukriegen, bei mir weg zu bekommen  ;D

Grüsse Dirk
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

schmuddel

tach ock
das macht auch sin damit der reifen im geländeauch  anpressdruck hat und nicht nur an der oberkante rumrutscht  8) ;t)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

M.C.Krohn

...dann noch kurz vor Weihnachten eine schöne Erfahrung gemacht...:

Da gehe ich am 22.12 termingerecht zu meinem Dorfzahnarzt, kleine Praxis, Zahnarzt und zwei Helferin. Muß noch kurz ins Wartezimmer, hänge daher die Jacke an die Garderobe. Im Wartezimmer noch zwei Patienten und zwei Asylbewerber. Die beiden Patienten werden aufgerufen, Wartezimmertür wieder geschlossen. Dann verläßt einer der Asybewerber das Wartezimmer, schließt die Milchglastür wieder hinter sich  und hält sich vor der Rezeption / Garderobe auf. Durch die Milchglastür sehe dann, dass er sich immer wieder an der Garderobe hin und her bewegt. Ich verlasse daher das Wartezuimmer und gehe zu meiner Jacke an der Garderobe....Rezeption war nicht besetzt,...und siehe da.... meine Geldbörse mit allen Papieren, Ausweisen, EC-Karten etc. weg. Ich drehe mich um zum Asylbewerber, brülle ihn an, so laut, dass der Zahnarzt und die Helferinnen sofort herbeieilen....Der Asylbewerber greit in seine Innentasche, ich dachte in diesem Moment, er holt `ne Waffe raus, aber dann doch nur meine Geldbörse.....

Es folgte so dann das volle Programm mit Polizei, erkennungsdienstliche Behandlung etc. Interessanterweise hatte er mehrere Flüchtlingeerfassungsbescheide aus verschiedenen Orten mit verschiedenen persönlichen Daten seines Namens, Geburtsort, Geburtsdatum etc....
Er hat den Diebstahl sodann noch vor Ort zugegeben, mit der Begründung "er war neugierig" und sei doch nicht so schlimm, ist doch nichts weggekommen",,,,

Mein Bedarf an "Nächstenliebe" ist ein für alle mal gedeckt....

Grüße

m.c.

M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

schmuddel

tach ock
ach was das sind alles keine schmarozer oder kriminelle
das siehst du faltsch ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

CheechT509

Die können hier nur mehr holen als im eigenen Land
Geht nicht,geht nicht

KH67

MC , das was du da erzählst ist natürlich keine schöne Sache , aber ist es nicht ziemlich ich sage jetzt nicht das Wort mit "B" seine Jacke mitsammt Börse an der Gardrobe aufzuhängen. Es gibt auch eine Menge Menschen die kein Asyl beantragen und klauen...

Gruß

LarsXr600r

Moin,

hier sind eher die EU Neubürger so drauf.
Mit Kleinkram wie Brieftaschen geben die sich aber nicht ab.

Lars

Simon

Schön is das nicht.

Sowas zu rechtfertigen eher schwierig.
Gründe gibt es aber sicher warum sich jemand etwas nimmt was ihm nicht gehört.

Ich habe auch schon mal was mitgehen gelassen! Und das nicht aus einer Notlage.
Sondern weil ich's haben wollte.

Naja wie auch immer ...

Refugees welcome

LarsXr600r

Moin,

warscheinlich ist Zuwanderung eh die letzte Chance für unser Sozialsystem.

Kriegsflüchtlinge sollte man auf jeden Fall aufnehmen.

Lars

M.C.Krohn

Zitat von: KH67 in Dezember 26, 2015, 10:28 VORMITTAG
MC , das was du da erzählst ist natürlich keine schöne Sache , aber ist es nicht ziemlich ich sage jetzt nicht das Wort mit "B" seine Jacke mitsammt Börse an der Gardrobe aufzuhängen.
Gruß


....bei meinen Dorfzahnarzt eigentlich nicht.....da kennt man sich....eigentlich.....

...von mir gibs nix mehr, keine Spende,keine Hilfestellung, einfach nix...

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

KH67

Gut so MC , dir und deine Familie geht es ja auch , so hoffe ich , gut !

Achtung Leute : Wenn der MC noch einmal hier im Forum eine Hilfestellung benötigt ignoriert ihn ruhig und helft ihm nicht. Er hat alles und braucht von niemandem Hilfe , diese Freundlichkeit wäre  nur verschwendete Zeit  und von der hat ja keiner etwas übrig ( Meine Meinung )  ;)

Gruß

mxmogli

Schwieriges Thema,
Wenn einem so etwas wieder fährt sind die Vorurteile natürlich da.