Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KH67

HI Pedro , ich kenne die Problematik , wohne selbst in eine 30er und ärgere mich über Raser , LKW zum Glück nicht. Könntet ihr (Betroffenen) euch nicht zusammen tun und eure Autos so dicht in dem Bereich dauerhaft Parken das man nur gerade so noch mit einem PKW durch kommt . Ihr müsst euch aber vorher genau informieren wie und wo man da Parken darf , das ist in der 30er genau reglementiert. Wenn nicht stellt alles mit alten Schubkarren , Fahrrädern und solchen Sachen dicht , die können kein Knöllchen bekommen  ;)
Vielleicht könnt ihr ja so etwas erreichen ...

Gruss

Pedro

Gute Idee, allerdings schon umgesetzt.
Ergebnis:
Da man min. 3 Meter Durchfahrtsbreite übrig lassen muss (StVo) quetschen sich halt die LKWs da durch.
Das führt dann dazu dass entgenkommende Autos notfalls über den Fußweg ausweichen.
Will man also bei mir aus der Gartenpforte gehen, empfiehlt es sich gut zu gucken....

Pressebericht über die Situation 2015 = Ergebnislos
Gruß,
Peter

KH67

... wenn man abwechselnd so eng parkt kommt da doch kein langer LKW mehr duch !?

Gruss

schmuddel

tach ock
würde ich auch so machen immer links und rechts parken so das die feuerwehr noch duch kommt  spätestens beim 8 wagen ist das so dicht das die nicht noch mal kommen  ;D
und noch nen tip wenn die stadt das nicht will dann einen weiter  (kreis)
stellt auch anträge mit  sachbeschädigung  nicht das die irgend wann auf den trichter kommen die anwphner müssen die straße bezahlen dann habt ihr was in der hand mit kuck haben wir doch schon paar mal gesagt  und ihr wolltet nichts machen  ;)
gruß schmudel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Frank-XR600-BJ85

VG Frank

wedotherest

Nachdem in den letzten Tage meine XR immer erst auf den 3-4ten Kick angesprungen ist (wenn warm auch schon mal auf den 10ten. Da sonst alles bestens lief hab ich das mal auf das teilweise nasskalte Wetter geschoben) hat sich das Problem gestern gelöst. Die CDI hat sich verabschiedet. Ersatz rein und jetzt kommt sie wieder auf den ersten Tritt.
Das eine defekte CDI sich so ankündigt hatte ich auch noch nicht......
Gruß, Jörg

Pedro

Zitat von: Frank-XR600-BJ85 in November 21, 2016, 19:23 NACHMITTAGS
Moin,
Grohn...?

Jepp !

Schönebecker Straße

@ schmuddel:

Das wechselseitige Parken praktiziert mein Nachbar und dessen Mieter in Perfektion.
Egal, die LKWs kommen trotzdem.
Entweder man zirkelt sich so dadurch, oder man benutzt halt den Fußweg zum ausholen.
Notfalls wird minutenlang gehupt...

Echt alles schon gehabt.
Gruß,
Peter

schmuddel

tach ock
ist doch gut wenn sie hupen dann kannst sie ja anzeigen wegen ruhestörung  ;D
und das nächste ist dann parkverbotschilder beisseitig  ;D ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Henschi

Moin zusammen!
Alles klar noch bei euch? Ich habe meine XR immernoch. Kann mich nicht trennen, obwohl ich damit nicht mehr fahre.

Kennt ihr das?

Grüße aus dem Emsland
You meet the nicest people on a Honda XR.

kaumfahrer

 
richtig so! ne XR verkauft man nich. irgendwann kommt schon wieder die lust zu fahren. und das möp kost im monat ja weniger als zwei bier inna kneipe...  ;)

grüsse!

mxmogli

Oder man verkauft sie und muß ständig dran  denken

Dieter

Ich habe beide verkauft und vermisse sie noch nicht (und dass schon seit April  ::-) )
Bin mal gespannt wann/ob die Sehnsucht wieder kommt.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

KH67

... ich glaube wenn man in der ( früher war es so  heute steigen die Anfänger ja erst mit ü35 ein) prägendsten Zeit so von 16 - 22 Jahren schon in die XR vernarrt war und heute noch eine hat ist es sehr schwer sich von seinem Traumbike zu trennen. Es ist ja auch eine Art Zeitkapsel wenn man sich mit ihr beschäftigt... (Das Gillt für alle Träume die man noch lebt )
Wenn man viel später dazu kam und mehr oder weniger zufälllig darauf gestossen ist , ist es viel leichter sich davon zu trennen ohne zu meinem das einem etwas Wichtiges fehlt. Würde ich mich davon trennen wäre ein Stück lebendige Geschichte von mir weg. Also besser mit ins Grab nehmen  ;D

Gruss

schmuddel

Zitat von: Dieter in November 26, 2016, 17:30 NACHMITTAGS
Ich habe beide verkauft und vermisse sie noch nicht (und dass schon seit April  ::-) )
Bin mal gespannt wann/ob die Sehnsucht wieder kommt.
tach ock
ist nicht schlimm  wenn du was geiles findest wo mit du gut klar kommst willst dann auch nichts mehr anderes fahren  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO