Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

schmuddel

tach ock
viel spaß in sörgart ich schaff das zeitlich nicht  :'(
zich kolegen sind da  soll heute morgen recht kalt gewesen sein  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

CheechT509

Temperatur beim Fahren um 10Uhr bestens
Geht nicht,geht nicht

XR/L_klaus

gestern in der nähe von Bangkok
FIM supermoto Thailand


Der Kurze

ist  in der letzten reihe open class gegen Bikes wie 1000ter Suzi gestartet und hat alles verblasen

Alle bis auf die beiden Suzi's vor der ersten Kurve kassiert , die beiden Suzi's in der Kurve und kam aus der ersten Runde mit 500 m vorsprung zur ziellinie .
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

janmerc

Links gehen nicht auf bei mir. schade....

XR/L_klaus

ja , das ist mein Problem . Nachdem ich 10 Jahre lang Fotos auf Photobucket hochgeladen habe haben die vor kurzem ihre Geschäftsbedingungen geändert . Hochladen darf ich nach wie vor kostenfrei aber wenn ich die Fotos dann auf einer anderen Webseite einbinden will geht das nur noch auf bezahlung und meine 1000 beiträge mit Fotos über die Jahre sind nun alle nur text .

Jetzt suche ich nach einem neuen zuverläßigen aber Kostenlosen Fotohoster und habe gedacht ich probier mal Google , aber das scheint nicht so einfach wie bei Photobucket zu gehen .

Und über den Bild einfügen button hier im Forum bekomme ich zwar die IMG klammern aber wenn ich den Google link dazwischensetze erscheint im Beitrag nach speichern absolut nichts .

Vermutlich bild oder Speicherplatzgröße überschritten .
Hat jemand die Max. Bildgröße fürs Forum im Kopf ????
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

XR/L_klaus

so gerade mal die 4 Fotos zu ibb hochgeladen geht recht flott aber bis man den Link zum Bild  hat ist zu umständlich bei einer größeren anzahl von Fotos .
Außerdem mußte ich die Fotos erst noch auf 800x600 runterrechnen da die zu erst hochgeladene Bildgröße von 1280x1024 fürs Forum viel zu groß war . Von Photobuket aus wurde das automatisch angepaßt .

Und Fotos in 800x600 sehen auf meinem 4K Monitor dann aus wie briefmarken , bei ähnlichen Bildinhalten wird das auswählen des richtigen dann wieder schwierig.

Also abhaken und den nächsten finden . 
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

Vogg

Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

XR/L_klaus

Danke für die Tips .

Picr muß ich mir mal ansehen imgbb aus dem letzten Link ist genau der den ich für die 4 Fotos jetzt verwendet habe funktioniert soweit aber für größere Bildmengen zu umständlich jedes einzelne in der größe anzupassen und sich den Link mit 3 klicks holen zu müssen .

Uploadgröße sollte keine Rolle spielen . Und der downloadlink direkt unter dem Vorschaubild angezeigt werden . Skalierung automatisch an die entsprechenden Foren angepaßt werden . und natürlich die Fotos nicht nach ablauf von 12 Monaten automatisch gelöscht werden. 
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

wedotherest

Schöne Ausfahrt nach Österreich gemacht am WE. Samstag sind wir schön nass geworden. Eine Wechsel-Unterhose wäre gut gewesen.
Egal. Sonntag war alles wieder trocken. ;D ;D ;D
Gruß, Jörg

Groov

Hallo,

die max. Größe pro Dateianhang ist derzeit 450kb.
@XR/L_klaus, habe ähnliche Probleme mit dem Forum. Es wurden wie dir bestimmt auch schon aufgefallen ist in älteren Beiträgen automatisiert von der Forensoftware Dateianhänge gelöscht. Also Bösewicht steht allen Übels auch noch "gelöscht durch Administrator"...
Für das XR Forum steht genug Speicherplatz zur Verfügung. Bild Hoster sind solange ok, bis ein Fall wie bei dir eintritt oder der Hoster seinen Dienst nicht mehr anbietet. Foren spezifische Dateianhänge hätte ich am allerliebsten auf dem Server gespeichert und somit auch mittels Backup für "alle Ewigkeiten" gesichert.

Wenn jemand Ideen für die Bildergeschichte hat, gerne an mich!
Über "Anhänge und andere Optionen" sollte es problemlos möglich sein Bilder hochzuladen.

Die Option "Simple Image Upload" ist sehr einfach, aber speichert extern.

viele Grüße,
Groov
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

janmerc

Warte immer noch vergeblich auf meine Post zur Briefwahl. Lebe mittlerweile fast 20 Jahre ausserhalb der BRD und habe zu jeder BTwahl meine Post erhalten. Nur dieses mal nicht. Glaube nicht das ich der Einzige bin und das stößt mir daher etwas Sauer auf.

Grüße

Jan

wedotherest

Gruß, Jörg

Pedro

Zitat von: janmerc in September 22, 2017, 19:27 NACHMITTAGS
Warte immer noch vergeblich auf meine Post zur Briefwahl. Lebe mittlerweile fast 20 Jahre ausserhalb der BRD und habe zu jeder BTwahl meine Post erhalten. Nur dieses mal nicht. Glaube nicht das ich der Einzige bin und das stößt mir daher etwas Sauer auf.

Grüße

Jan

Siehste, da geht's schon los.

Die RUSSSEN haben bestimmt den Postboten (um)gehackt und nehmen so Einfluss auf die Wahl.

Vielleicht sind aber ja auch viele andere Briefwähler betroffen, dann ist die Wahl anfechtbar -- auch nich schlecht...  ;j1

Nee, jetzt mal im Ernst.
So weit ich weiß, sind die Briefwahlunterlagen schon vor zwei Wochen versendet worden ?
Bei uns in Bremen kann man sogar schon seit Freitag vorab die Stimme elektronisch abgeben.
Gruß,
Peter

schmuddel

tach ock
morgen fällt wegen schid wetter moped fahren aus
und da bin ich auf die glorrche ide gekommen mal schnell richtung köln und mir ein halo 490 kaufen  ;D ;D ;D
ich bin gespannt  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO