Hauptmenü

Frohes Neues Jahr!

Begonnen von Peter, Januar 01, 2024, 22:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

Moin zusammen,
so viele Jahre ist es schon wieder her... wie doch die Zeit vergeht.
Ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine XR600 zu kaufen. Muss mal stöbern ob noch ein Exemplar abzugreifen ist  ::-)
Wenn jemand eine Idee hat, nur raus damit :P

Hoffe es geht den Forumsmitgliedern gut?

VG
Peter
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)

schmuddel

tach ock
Das wünsche ich dir auch . Du wirst schon eine XR finden . Mußt nur Zeit mit bringen und nicht gleich die erste Möglichkeit kaufen  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Peter

Hey Schmuddel,

da hast Du recht. Gut Ding will weile haben...
Vor 15 Jahren sah das noch ein wenig besser aus. Viele sind inzwischen schon der Schlachtbank zum Opfer gefallen  :-\

Viele Grüße
Peter
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)

schmuddel

tach ock
Manch mal geht das nicht anders  ::-) Meine war damals so weich  die ist Überall gebrochen . Ist halt wie mit einem Draht,wenn man den 20x Hin und her biegt bricht er irgend wann.
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO