Öl Temperatur Sensor/anzeige

Begonnen von yoschi, Mai 29, 2014, 10:57 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KH67

Danke für deine interessante Begründung , du und deine XR werden dann also doch weitweg vom Ottonormalfahrer sein !
Zu Punkten 3-5 stimme ich dir zu , da du ja den Temperaturhaushalt deine Maschine verändern willst. Sehr sinnvoll dann zu wissen wie heiß der Ofen wird...
Punkt 1 und 2 sehe ich nicht so , und selbst nach stundenlangen Fangopackungen am Motor hatte ich in den letzten Jahrzehnten nie Temperaturprobleme oder habe nicht gemerkt wann es gut war...
Interessanter fände ich bei deinem Motorprojekt wieviel Drehmoment in in den unteren Drehzahlen dazukommt und wie standfest das ganze ist , aber das ist ein anderes Thema...

Gruß

Dieter

Das Problem mit dem Vergleich von Serie zu getunt hatten wir letzte Woche bei Forelles Geburtstag noch ... XRs sind alles alte Kisten und dummerweise fehlt immer die Referenz "Alles Original und ohne Verschleiss:.
Meist faehrt man die XR bis sie Oel trinkt, Kolben nicht mehr gut ist und Ventile seit 20 Jahren nicht geputzt und dann kommt neuer Kolben, neue Bohrung, neuer Gaser undundund, und dann weiss keiner was jetzt das Tuning gebracht hat und was die Instandsetzung.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

yoschi

Auf jeden Fall bin ich wieder Feuer und Flamme für das Bike und kanns kaum abwarten bis Sie fertig ist.

Und Begeisterung ist doch die Hauptsache oder?  ;r1  

Bilder gibts dann auch aber das dauert noch ein bisschen
XR - Das Original