Autor Thema: SUCHE: US-Lampenmaske in Flash Red R119  (Gelesen 932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 900SS

  • Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken!
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 450
SUCHE: US-Lampenmaske in Flash Red R119
« am: Juli 31, 2020, 12:11 Nachmittag »
Moin XR´ler!

Nun gehöre ich auch zu den Suchenden nach einer vernünftigen Lampenmaske.  :'(
Hatte mir eine aus Israel kommen lassen, aber das harte spröde Plastik überzeugt mich nicht!

- Zustand sollte einigermaßen vernünftig sein, also ohne größere Beschädigungen
- Fehlende Aufkleber kein Problem
- Darf auch ohne Scheinwerfer sein

Sollte sich also einer der Jäger und Sammler dieser Masken angesprochen fühlen, bin ich gerne bereit, ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen. Allerdings werde auch ich keine Mondpreise zahlen. ;)
Ducati 900SS - Bj. 95
Honda XR 600R - Bj. 96
Honda XR 600R - Crosser im 650L Rahmen
Honda XR 650L - Im Aufbau
Honda QR 50 - Für den Kleinen
Honda CR 250R - Bj. 97 - und ich dachte, die XR hätte Power...
Honda CR 125R - Bj. ´87 - Neu zugelaufen!

Offline KickIt87

  • ... soooo muaß des sei ♥
  • OverGod
  • *
  • Beiträge: 1,073
  • >> reduce to the MAX ! <<
Re: SUCHE: US-Lampenmaske in Flash Red R119
« Antwort #1 am: Juli 31, 2020, 20:07 Nachmittag »
Hi ...  ;D

... obwohl einige formulierten Kommentare in vergangener Zeit mir gegenüber echt kacke waren:
Schau mal; hast ´ne PN ... (oder verwexxle ich da was  ;))

best Greez & nice WE
wünscht aus M
der Robin

____

KORREKTUR:

... huch & eiiiiderdaus :o ... 
Mit einem frivolen Stich in´s Pikante formuliert (sry) - das "verwirrte Kind" hat mich geblockt  (grad hab ich´s bemerkt)
;D

Na dann klappt´s net mit der PM, klar ...
... auch recht - wird sicher bald Jemand kommen der auf selbiges gestoßen ist.
;t)

nice WE trotzdem noch
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Offline KH67

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 4,144
Re: SUCHE: US-Lampenmaske in Flash Red R119
« Antwort #2 am: August 01, 2020, 08:58 Vormittag »
... solcher Kinderkram macht das Forum auch nicht wieder lebendiger  ;)

Schau mal in die Kleinanzeigen , da verkauft doch gerade einer etliche Teile , auch eine Flashred Maske ...

Gruß

Offline KickIt87

  • ... soooo muaß des sei ♥
  • OverGod
  • *
  • Beiträge: 1,073
  • >> reduce to the MAX ! <<
Re: SUCHE: US-Lampenmaske in Flash Red R119
« Antwort #3 am: August 02, 2020, 04:28 Vormittag »
... solcher Kinderkram macht das Forum auch nicht wieder lebendiger  ;)
...

... isch habe konstatiert; nix weiter  ;D
Der Rest is mir relativ bums (kümmert mich nicht die Bohne) ...

best Greez aus M wünscht
der Robin

PS.: Übrigens hatte ich die Maske ja auch entdeckt und wollte es per PM weiter geben
(sowas mach ich zielgerichtet und nicht publik damit es Jeder weiß; zu groß die Gefahr dass die von jemand Anderen "gehamstert" wird)
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Offline KH67

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 4,144
Re: SUCHE: US-Lampenmaske in Flash Red R119
« Antwort #4 am: August 02, 2020, 09:27 Vormittag »
... Robin , du warst auch nicht gemeint , wie du weißt finde ich es gut wenn man den Hintern hoch bekommt , sich beteiligt und nicht nur eine Karteileiche oder zweckorientierter Egoist in einem Forum ist . Die wenigen dann noch zu verprellen die sich beteiligen und Mühe geben (auch wenn sie manchmal etwas schwieriger sind  ;D ) macht es hier nicht lebendiger , im Gegenteil  ;)

Gruß

Offline 900SS

  • Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken!
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 450
Re: SUCHE: US-Lampenmaske in Flash Red R119
« Antwort #5 am: August 02, 2020, 14:01 Nachmittag »
Die Maske bei Kleinanzeigen hatte ich bereits gefunden. Aber danke für den Hinweis!

Dass ich weder eine Karteileiche noch ein zweckorientierter Egoist bin, lässt sich aus meinen Beiträgen und Antworten nachvollziehen. In der Regel antworte ich aber nur zu Themen, bei denen ich mich auskenne. Dann aber gerne ausführlich, basierend auf eigenen Erfahrungen. Mit Sicherheit antworte ich nicht, um einfach nur meinen Senf dazuzugeben, oder um im Forumsstatus zum "Overgod" aufzusteigen.
Bemerkungen ala "Kinderkram" finde ich in diesem Zusammenhang ebenso unpassend. Wenn Beiträge so gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben und häufig und gerne damit beginnen, dass man vom Thema keine Ahnung hat, dann sollte es mir erlaubt sein, mich dieses überflüssigen Krams zu entledigen.

Im Übrigen wird mein Fred gerade wieder aus diesem Grund zerissen.

Just my 2 Cents
Ducati 900SS - Bj. 95
Honda XR 600R - Bj. 96
Honda XR 600R - Crosser im 650L Rahmen
Honda XR 650L - Im Aufbau
Honda QR 50 - Für den Kleinen
Honda CR 250R - Bj. 97 - und ich dachte, die XR hätte Power...
Honda CR 125R - Bj. ´87 - Neu zugelaufen!

Offline KickIt87

  • ... soooo muaß des sei ♥
  • OverGod
  • *
  • Beiträge: 1,073
  • >> reduce to the MAX ! <<
Re: SUCHE: US-Lampenmaske in Flash Red R119
« Antwort #6 am: August 02, 2020, 21:28 Nachmittag »
Die Maske bei Kleinanzeigen hatte ich bereits gefunden. Aber danke für den Hinweis!
...
Im Übrigen wird mein Fred gerade wieder aus diesem Grund zerissen.
...

 ;D ;t)
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -