Hauptmenü

noch einer

Begonnen von -Chris-, Oktober 07, 2006, 14:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Chris-

so! ab heute zähl ich mich auch zu den xr600 fahrern :)

hab mir heute ne 92er mit 17tkm gekauft :)

optisch nich die allerschönste abba ist ok! der winter is lang ;)

jetz weiß ich auch warum ihr alle so davon schwärmt...
der motor is ja mal mega!! da meint man dass ma von nem 40tonner gerammt wird wenn man da den hahn aufmacht :D
und das obwohl se auf 34ps gedrosselt is....

werd euch also ab sofort öfters aufn wecker fallen wenn die kleine ein wehweh hat

gruß chris

Groov

willkommen im club :)

jaja, die XR hats schon in sich ;)

gruß Stefan
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

Chris

Hi,

Herzlich Willkommen !

Gruß
Chris
chrome doesn't bring you home

Jim!

Auch von mir ein herzliches Wilkommen.Wollen mal hoffen das sie keine Wehwechen bekommt ;)
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

-Chris-

ja das hoff ich auch!!

und falls es doch irgendwann passieren kann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann :)

schmuddel

tach ock
dann man viel spaß hir
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

mucki

hi  chris

;D  viel spaß  und  herzlich willkommen 



gruß mucki 

-Chris-

danke danke! :)

der spaß vergeht einem hier glaub nich :)