Ilâ djanûb! Nach Süden ...

Begonnen von iXeReR, Juli 01, 2007, 11:04 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weserhopper

Respekt meine Herren! Ich würde mir das wohl auch zutrauen, meiner Karre auch - aber ich hab erhlich gesagt Bammel vor Al Qaida und deren Helfershelfern. Ist die Lage denn da unten sicher? Schon mal beim "Auswärtigen" angefragt? Man soll ja nicht alle Brüder da unten (und hier auch nicht) über einen Kamm scheren. Aber da die Diskussion um Islamisten, Terror, etc. ja recht aktuell ist (s. Marokko etc.), hoffe ich, dass Ihr das mit einrechnet...  :-\

Weserhopper

Prima :) Hoffe latürnich, dass Du noch "Mitbrauser" findest  ;V) Ich für meinen Teil mache zunächst das Stilfser Joch unsicher...  8) So ist jedenfalls der Plan!

Dieter

"Vorrangige Anschlagsziele sind Orte mit Symbolcharakter. Dazu zählen Regierungs- und Verwaltungsgebäude, Verkehrsinfrastruktur (insb. Flugzeuge, Bahnen, Schiffe), Wirtschafts- und Tourismuszentren, Hotels, Märkte, religiöse Versammlungsstätten sowie generell größere Menschenansammlungen." so steht es da geschrieben.

Hast Du in der Wueste schon mal mehr als 5 Leute aufm Haufen gesehen? Scheint sicher zu sein  ;)
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Weserhopper

Coole Sache! Was kostet der Spaß?! Gibts da ne Größenordnung? Neid... diese Bilder  ;)

Weserhopper

das bild erinnert mich irgendwie an "Das Boot", wo U96 in La Spezia einläuft, um die "Weser" zu treffen  :D

Weserhopper

aaaaah! Lammlaxe! Lecker! Zuvor koscher in der Duschwanne geschächtet :) Nee, mal im Ernst: Hört sich wirklich prima an. Würd ich gern mal mitmachen - muss aber erst bissl drauf sparen  ::)  Bin aus Rchtg. Hannover - da will erstmal der Autozug nach Bozen genommen werden. Sonst hat man vom runterfahren schon nen achteckigen Ar...  :o

Weserhopper


Mopedfahrer

Ja..............  hunger nach AFRIKA!!!!!!

nfgmax

Moin Moin,

wie sieht es mit Tuaregs aus und wie ist das mit dem Militärsperrgebiet? Schließlich sind meine Wüstenerfahrungen etwas eingestaub. Als ich in den 90er Jahren in Saudi Arabien lebte, da war das ja noch nicht so mit den Anschlägen.

Gruss nfgmax

Weserhopper

Fein! Bei dem Mistwetter hier keine Frage!  ;D

reglermax

Zitat von: iXeReR in Juli 13, 2007, 18:28 NACHMITTAGS
Solche zum Beispiel, etwa 5 kg schwer, magnetisch. Schön zu erkennen die beim Eintritt in die Atmosphäre abgeschmolzene Oberfläche. Dabei ziehen sie dann diesen funkensprühenden Feuerschweif hinter sich her. Größenvergleich der Schuhabdruck rechts. Solche Meteoriten stammen oft vom Mond oder aus dem Asteroidengürtel.

Das ist aber noch lange nicht mein Größter.  ::)

Knattergrüße
Hallo iXeReR,
nun ist´s mir klar was dich so in die Wüste zieht ;D.
Schönes Exemplar  :),
Gruß reglermax.

Mopedfahrer

So´n Teil wenn dich mal vom Moped holt.......Prost Mahlzeit...... ;D :o ;)

Dieter

Die Dinger sind noch kalt wenn sie unten einschlagen? Beim Spacke-Sudel hamse doch immer Angst dass sie vergluehen  ???
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Dieter

Und wenn Spacke Sudel einfach einen Loop dreht und dann auch senkrecht reinkommt? Dann braeuchts keine Fliesen mehr! Aber wahrscheinlich Airbag  :-\
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

deerslayer

Aha

Unterkiefer hochklappen :o und weiterarbeiten

Sachen gibts (Ich geh jetzt nie mehr ohne Helm auf die Straße) ;D
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -