Hauptmenü

crossen mit der xr...

Begonnen von 96dennis96, August 15, 2007, 00:37 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franklin

alter schwede hast es ganz schön fliegen lassen fettes respect
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,
und seitdem hört man nichts mehr von ihm.

Thor

Zitat von: Toto in August 16, 2007, 18:31 NACHMITTAGS
hab einen Deutsch Drahthaar(schwarzschimmel) und einen schwarzen Labrador.

Schön das es hier noch mehr Hundefreunde gibt.

Gruß




Und? Werden die auch artgerecht bewegt??

Toto

@Thor gehe ich doch schwer von aus.Dummyarbeit ,rettungshundestaffel,Fährte und halt so das normale.
Biste Jäger ????.

Gruß Torsten

@Dieter stimmt Wunder mich auch sieht man ja wirklich selten sowohl DD wie XR. :D

Thor

Jo, Verbandsrichter und Jäger von der schlimmsten Sorte.
Das Revier muss Endurorein sein 8) ;)

Toto

Oh ha jetzt muß ich ja aufpassen was ich schreibe ;D ;D

Ne im Ernst finde ich Klasse werde auch demnächst mit dem Jagdschein beginnen.

Gruß

Marcster

Moin,

Sollen wir noch ne neue Rubrik aufmachen für unsere Teckel-Freunde?  ;D
Rock'n Roll for Life

96dennis96

Zitat von: r2dzug in August 15, 2007, 19:31 NACHMITTAGS
Joa, sieht doch ganz Ordentlich aus. Haste an der Federung was gemacht ? oder Gashahn auf und las knallen ? ;D

gashahn auf, knallen lassen und locker bleiben  ;D
-
hinten hab ich ne lila feder eingesetzt und vorn ein paar alurohre zum vorspannen der federn eingebaut.
mehr lohnt sich imo bei diesem bike nicht. der nächste schritt ist dann einfach ein vollkommen anderes mopped...

r2dzug

Jäger find ich Toll. Da wird auch ne langweilige Endurostrecke mal richtig spannend, wenn die Burschen wild fuchtelnd hinter einem her sind ;D. So hat jeder seinen Spass ;P)
Cola Korn bringt dich nach vorn.

deerslayer

Hi

wild fuchtelnd? wild mit der XR knatternd .... ;)!


(momentan aber eher wild schraubend)

Grüße
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

xr600r-gott

aha das bist also du?
Auf welcher Crosstrecke war das ?

96dennis96

das hier angeblich auch... aber nicht in laisa sondern am ring  ;)