Hauptmenü

Endurowandern KW 38/39

Begonnen von guzzant, September 04, 2014, 22:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guzzant

Hallo Forumsmitglieder,

Ich will in KW 38/39 noch ein paar Tage ins Susatal, ev. auch Ligurien zum Endurowandern. Nichts heftiges, nur die legal befahrbaren üblichen Pässe offroad. Jafferau, sommelier ... .

Übernachten will ich auf dem Campingplatz um von dort aus Tagestouren mit kleinem Gepäck anzugehen. Anfahrt bei mir mit dem Auto.

Falls Interesse besteht..... in die Tasten  ;)

Ach so, ein wenig über mich. Ich bin 42, trink abends auch gern mal ein Bierchen und steh auf entspanntes Endurowandern.

Grüße aus dem Illertal
guzzant

M.C.Krohn

...wenn das nicht nur immer so weit weg wäre.....1200 km....

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

guzzant

Hallo M.C.

1200 km ist ne Menge  :-[, bei mir sinds ca 600, das geht schon.


guzzant

guzzant

Ein paar schöne Tage Westalpenschottern sind zu Ende. Für meine XR wars "das erste Mal"  ;D
-Sie hat sich tapfer geschlagen-

Henschi

You meet the nicest people on a Honda XR.

guzzant

es ist wieder mal so weit, am Sa gehts für ca 10 Tage nach Cuneo / Ligurien zum Schottern. Vielleicht ist ja aus dem Forum auch jemand unterwegs. Ausganslager wird der Campingplatz Bisalta. ;D

Ollih

Zitat von: guzzant in September 10, 2015, 08:50 VORMITTAG
es ist wieder mal so weit, am Sa gehts für ca 10 Tage nach Cuneo / Ligurien zum Schottern. Vielleicht ist ja aus dem Forum auch jemand unterwegs. Ausganslager wird der Campingplatz Bisalta. ;D

Ah ja, wir sind vom 5. - 10. Oktober dort!

guzzant

schade, knapp verfehlt  ::-)
falls du aktuelle Infos brauchst meld dich vor du fährst. Die LGKS nord wurde wohl schwer entschärft, auch mit Staßenmopeds befahrbar. Und eine kleine Maut ist jetzt auch fällig

HXLRm

Moin,

Auch im Rahmen des "Endurowandertreffens" unterwegs?

Ich fahre heute auch in Richtung Süden los und sollte gegen Mittwoch Donnerstag in der Gegend aufschlagen, wenn alles glattläuft evtl schaue ich mal vorbei.

Grüße

guzzant

Zitat von: HXLRm in September 11, 2015, 08:01 VORMITTAG
Moin,

Auch im Rahmen des "Endurowandertreffens" unterwegs?

Grüße

genau, bist du auch im Forum ?
laß dich mal blicken, am ehesten werden wir abends anzutreffen sein.

kaumfahrer

Zitat von: guzzant in September 11, 2015, 13:59 NACHMITTAGS
genau, bist du auch im Forum ?

auch weil es ja mittlerweile wieder viele neue foristen und -inen(?) hat, hier mal wieder der hinweis, dass es ja die schönen forumsaufkleber gibt, die auch das gegenseitige erkennen fördern  :D





dürfen natürlich auch auf was andres als auf XRs geklebt werden:





nur 1,43eu pro stück! http://www.xr-forum.de/index.php/topic,23161.0.html

grüsse!

LarsXr600r

Moin,

ich habe schon mal einen Aufkleber auf der Autobahn auf einem Auto gesehen.

Lars

Pedro

..klebt bei mir u.a.  hinten am Anhänger.    ;)
Gruß,
Peter

kaumfahrer

Zitat von: LarsXr600r in September 11, 2015, 20:38 NACHMITTAGS
ich habe schon mal einen Aufkleber auf der Autobahn auf einem Auto gesehen.

und haste wild gehupt und gewunken?!  ;D

grüsse!