Hauptmenü

Erzbergrodeo

Begonnen von Frank-XR600-BJ85, Mai 29, 2016, 17:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank-XR600-BJ85

Moin,
heute gings da wieder rauf+runter...
war mal jemand von euch da?
sieht nach nem dicken Fun-Wochenende dort aus für Touries-

http://www.redbull.com/de/de/motorsports/offroad/stories/1331721479073/hare-scramble-erzbergrodeo-fakten

Gruß Frank
VG Frank

gussner

Mal schaun wie dieses Enduro-Jahr so bei mir verläuft, nächstes Jahr ggf am Start :)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

kaumfahrer

Zitat von: Frank-XR600-BJ85 in Mai 29, 2016, 17:14 NACHMITTAGS
war mal jemand von euch da?

der schmuddel war da und hatte berichtet. soweit ich erinner, war er wenig angetan: total kommerzielle veranstaltung, schlechter 'service' (duschen, unterbringung und so), teuer, ...  bemüh mal die suche für seinen erfahrungsbericht.

grüsse!

mxmogli

Ich war 2003 da
Seit dem nicht mehr so weit ich gehört habe sind seitdem die
Preise um 500% gestiegen!

Galaxy Ranger

Hallo,

ein Bekannter von mir fährt gelegentlich mit bzw. ist mitgefahren, laut ihm ideal 250er-400er alles andere zu schwer...aber wie oben schon erwähnt , ist schon mehr Promo als cool...

Schaut euch den Link unten mal an (ab min 17 ;30  gibts die genaue Erklährung )

das wäre für unsere Gewicht Fraktion Top super wie ich finde ,egal ob du jetz 500 oder 15000 km im Jahr fährst ,das ist für jeden schön und Packbar! Es gibt  aber eh schon zu lesen drüber, freie Wahl der Strecke  und man kann auch ohne Stress gurken find ich cool !

was haltet ihr davon ?!



https://www.youtube.com/watch?v=EvqBhmqNdRg

no promo zweck

schmuddel

tach ock
oh ja  das war ein erlebnis   und bin nu mit erzberg duch

als fahrer lass es   als zuschauer vieleicht  mal was wert wenn du günstig an karten kommst  am besten presse ausweis ... ;)
mehr will ich garnicht dazu sagen sonst rege ich mich blos wieder auf  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Atze

hi,

war schon 3 mal dort. Einmal zugeschaut und zwei mal selber dort gefahren, aber nicht beim Rennen. Zuschauen war echt spitze! Sollte man schon mal sehen.
Unter dem Jahr kann man dort fahren. Bieten einige Anbieter an. Das war immer ein Wochenende mit Guide. Das war schon weltklasse ;D. Kann man alles fahren! Empfehle ich jedem! Diese Hänge werde ich nie vergessen ;lv2 An den zwei Wochenenden waren auch einige dabei, die schon im Rennen dabei waren. Da sickerte durch, dass das mitfahren nicht so toll ist. Wenn du nicht vorne dabei bist musst du bei den Checkpoints zu lange warten. Einige brachen dann schon ne Stunde davor ab..

mfg