Autor Thema: Suche Mikuni TM 40-6 für XR 600 EV  (Gelesen 116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jan Jonka

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 66
  • "Neue" XR600 - `89 getüvt und läuft 😁
Suche Mikuni TM 40-6 für XR 600 EV
« am: April 29, 2021, 16:28 Nachmittag »
Hallo,

hab die Nase voll von meinem Orginal-Vergaser. Erstmal dieses heftige festsaugen des Kolbens (hätte ich ja noch mit leben können)...
Jetzt ist das Schwimmerventil zeitweise undicht und er läuft unvermittelt über. Hab keine Lust mehr, an der Ampel die XR zu schütteln,
bis die Nadel wieder schließt. Ventilnadel-Sitz habe ich schon nachgeschnitten, wurde besser, aber nicht optimal.

Suche guten bis sehr guten Mikuni, gerne mit Gasgriff und Zügen. Passend für meine XR 600 (eigendlich XR 644 :-)).
Vielleicht hat ja jemand von euch was rumliegen.

liebe Grüße...


PS. Wiso geht das eigendlich nicht, dass alte Angebote gelöscht werden??? Anzeigen von 2014 haben ja mal überhaupt keinen Sinn, oder?

Offline Vogg

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,925
  • 93-er XR650L(ast)
Re: Suche Mikuni TM 40-6 für XR 600 EV
« Antwort #1 am: April 30, 2021, 08:02 Vormittag »
Hallo,

Wiso geht das eigendlich nicht, dass alte Angebote gelöscht werden??? Anzeigen von 2014 haben ja mal überhaupt keinen Sinn, oder?

Oha, das sollte man so allgemein aber nicht behaupten.
Meine XRL: https://www.xr-forum.de/smf/index.php?topic=23888.msg263660#msg263660 könntest Du z.B. immer noch kaufen.  ;D

Bilder (die im Forumsupload jedenfalls) werden nach einiger Zeit allerdings automatisch gelöscht.

Gruß, Vogg
Ich liebe dieses Forum! Denn hier wird SCHEISSE groß geschrieben!

Offline M.C.Krohn

  • 4 x XR600, 3 x CR250, CRF450X-Sumo, CRF450x, XL600, XL500S, XR250, XR500, Vespa PX139, Mt50S, 2 x MTX200R, Monkey Gorilla, Monkey Z50R, QR50
  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 4,973
Re: Suche Mikuni TM 40-6 für XR 600 EV
« Antwort #2 am: April 30, 2021, 09:06 Vormittag »
Ich habe noch einen guten TM40. Bei Interesse bitte PN.
Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!