Hauptmenü

altes Forum?

Begonnen von (MX-Steve), Mai 05, 2002, 20:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

(MX-Steve)

Servus!

Tja, der Hauptvorteil am alten Forum war der, daß einfach jeder die neuesten Themen lesen musste. So filtern sich die eher unlösbaren Probleme schnell nach unten, ohne Antworten. Und der anderen Problems kann sich einfach jeder annehmen und sogar die vorhergegangenen Tips verbessern, weils eben jeder liest! Vom Gast, übers Mitglied bis zum Profi!

Im neuen Forum: Sind dann in einigen Bereichen mehrere Sparten unterteilt, in die sich erst jeder einzeln reinklicken muss, was (vor allem die alten Schrauber-Füchse) als unangenehm empfinden und somit: Sauviel überlesen wird!

Meine Fragen im neuen Forum wurden kaum gelesen, nur überlesen und von den wirklichen Könnern ausm alten Forum eh nicht beachtet. -Musste mir schwierigerwelcher selber helfen. Meine XR steht immer noch!

Das wäre der Untergang der super funktionierenden Helfergemeinschaft auf der XR600-Page!!!

Dann kann ich meine Fragen gleich in die anderen Foren schreiben, wo sie nur von zig Leuten ohne Ahnung von nix überlesen werden und nur ab und zu ein Profischrauber zufällig drüberstolpert und sich erbarmt und mir ne Antwort zukommen lässt. So bitte nicht!

Das wäre eigenltich ein Hauptgrund, oder was meint ihr?

Altes Forum oder zumindest die Form des alten Forums!

Greetz and RIDE RED

volkerxr

aber das ist doch nicht folge des forums sondern deren nutzer. wenn es jetzt user gibt die auch bockigkeit sich raushalten oder nicht mehr schreiben, ist es schade und sie tun anderen keinen gefallen damit.  wer sich im xr forum bewegt und helfen will, kann das doch nur wenn er die berichte aufmerksam liest und das bedarf eben zeit, egal ob hintereinander weggeschrieben oder in themen geordnet. ist deine zeit so knapp, das nicht 5 minuten mehr drin sind um ein/zweimal mehr zu klicken? wenn die funktion der 10 letzten geschrieben beiträge regelmäßig durchgesehen wird, und das nicht nur 1x die woche, wird kaum einen beitrag/hilferuf verpassen.  :)
webmaster xr500.com und xl500.de