Hauptmenü

Anmelde Problem

Begonnen von ???Joki???, Juni 18, 2004, 19:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

???Joki???

Hallo!!!

Ich habe ein Problem, ich bin hier seit etwa 2 Wochen angemeldet und es funktioniert leider nicht richtig.
Wenn ich mich anmelde, steht oben mein Name und sobald ich die Seite  wechsele oder einen Beitrag schreiben will, steht oben Gast und ich kann mit meinem Namen keinen Beitrag schreiben?
Was habe ich falsch eingestellt???
Bitte um Hilfe!!!

MfG
Joki!!!

chrisalz

Wenn Gott gewollt hätte,  dass Motorräder sauber sind,  wäre Spüli im Regen!

Joki

Hallo!!!

Es hat geklappt!!!!!!!!!! :c2
Danke für den Tipp, Sicherheit wohl zu hoch eingestellt!

Gruß
Joki :D

chrisalz

Na siehste! Und das nächste Mal nimmst Du Opera und alles wird gut ;) ;D
Wenn Gott gewollt hätte,  dass Motorräder sauber sind,  wäre Spüli im Regen!

Gruf

Hi,
ansonsten bei Problemen aller Art mal einen Blick ins Archiv werfen...da steht ne Menge drin! Auch dein Anmeldeproblem...aber Hauptsache, es hat geklappt...
Gruß Gruf