Probleme mit der RE 01

Begonnen von HansyHeyer, September 28, 2008, 14:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HansyHeyer

Moin Jungs , mich würde ja brennend interessieren Ob ihr schon einmal Probleme mit eurer liebsten hattet , was, wie und die Reparaturen vielleicht auch die Kosten. Das würde auch denen dienen die vielleicht mit dem Gedanken spielen sich eine Xr 650 r zuzulegen aber sich noch nicht ganz sicher sind. Dann wäre zumindest die Frage weg : " Was hält der Motor" ,"Ist sie robust" , "Wie ist die Pflege" und so weiter die Foren sind ja jeden Tag voll von diesen Fragen :D bei diesem hier ist es nicht so schlimm wie bei anderen. Ich fange den mal an.

Ich weiß nicht genau ob sie nur 6000 Km gelaufen hat weil der vorbesitzer ein Digitaltacho verbaut hat und er damit ja leicht besch****n kann aufjedenfall ist sie mir mit 7500 km verreckt , wahrscheinlich sie Lichtmaschine :( mehr weiß ich auch noch nicht.

MFG Hansy
Nur schräg bist du wer !!

HansyHeyer

sch**** wie es aussieht bin ich ganz alleine mit meinen Problemen :D naja ich hab sie ja auch deswegen gekauft weil sie ja nicht gerade anfällig ist ... man steckt halt nicht drinne

Honda_919

ahoi !

also einen defekt hatte ich noch nicht !! im gelände ist ab und zu mal was abgefallen  ;D ;D ;D, im nachhinein stellte sich heraus das ich bzw. der vorgänger selber schuld waren( selbstgebastelte kennzeichenaufnahme, anderer auspuff usw. ), aber nix schlimmes !!

ich glaube eine defekte lima von einer 650r hatten wir hier noch nicht soweit ich mich erinnere ???

mal schauen ob du der einzige bleibst in der statistik mit einem defekt  ;D ;D ;D ;D ;D

viel glück mit deiner
mfg
fredi

Groov

huhu,

hatte noch niemand den motor auf wegen nem defekt von euch?
oder rein aus vorsorge oder sowas?

gruß Stefan  :)
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

deerslayer

Hi

ich denke so ne defekte Lima ist jetzt eher ein untypischer Schaden. Bei ner Dnepr wär das wiederum völlig normal.
Lass Dein Vertrauen in Mr. Honda nicht erschüttern. Das Leben ist halt kein Ponnyhof ....

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

deerslayer

Zitat von: Groov in September 29, 2008, 21:47 NACHMITTAGS
huhu,

hatte noch niemand den motor auf wegen nem defekt von euch?
oder rein aus vorsorge oder sowas?

gruß Stefan  :)

Kann ich auch verstehen ... immer dieses Wassergepansche ...
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

HansyHeyer

Von wegen Lima der Typ im Büro von der Werkstatt hat sich versehen es ist nur die Zündspule Puh ... :) das Ding is aber leider noch nicht da.
Hoffentlich bleibe ich der einzige mit nem Defeckt :))

huschu

Hi Groov,

doch aufnmotor !

..einer meiner Vorbesitzer hatte das Kurbelwellengehäuse nur von außen geschweißt  :'(
...war halt ein echter F(l)achmann  >:(

- deshalb kann ich halt auch beantworten wie so ein 650ger Wasserkocher nach ca. 18.000 km (überwiegend Wettbewerb) verschleißmäßig von innen aussieht.

Also noch mal: bis auf die Kupplung und den Thermostat vom Kühlwasser alles im grünen Bereich  ;)

Gruß Huschu
Hannover ist Indianerland !